Wie du Beziehungsprobleme in Beziehungsglück wandelst: in Hildes VIP-Club


Wenn ich schreibe: LottomillionärIn,

weißt du sofort, was ich meine. Wenn ich dagegen sage ❤️Beziehungsglück-MillionärIn❤️, kennst du diesen Begriff auch?

Ich kenne mein Leben von früher, wo es in meinem Kopf vor allem um Karriere, Erfolg, Geld, Status usw. ging. Und das Thema Beziehungen lief bei mir so nebenher als selbstverständlich mit. So auf die Art: „Wenns passt, dann passt`s eh von selbst!“

Und wenn wir Freundinnen zusammengesessen sind, hieß es mit vereinten Kräften: „Wenn er der Richtige ist, weiß er sich richtig zu verhalten!…“ Und natürlich hatten wir einen riesigen Anforderungskatalog, wie wir feststellen können würden, ob er der Richtige ist!

Und ich stelle in meinen Paarcoachings immer wieder fest, dass auf der männlichen „Seite“ ähnliches gedacht und erwartet wird.

Damit dieses „Missverständnis“ endlich aufhört, habe ich vor Jahren damit angefangen, einen Werkzeugkoffer fürs Beziehungsglück zusammenzutragen, der mit all diesem Unsinn, wie Beziehungsglück anscheinend geht oder gehen muss aufräumt, und zeigt wie Mensch Mensch begegnet und berührt. So dass wir alle Beziehungsglück-MillionärInnen werden .

Und damit du auch bald zu den Beziehungsglück-MillionärInnen gehörst, eröffne ich heute 16.11.2020 „Hildes VIP-Club“, der ein Ort sein wird, wo du liest, hörst, siehst, Beziehungsglück ist für jede/n da, und es kann etwas ganz „Normales“ werden, wenn du einfach immer wieder ein bisschen deiner Aufmerksamkeit deinem Beziehungsglück schenkst:

🥰für die Beziehung zu dir,
🥰 zu deinem PartnerIn
🥰 zu deinen Kindern
🥰 zu deiner Ursprungsfamilie
🥰 zu deinen FreundInnen
🥰 zu deinen ArbeitskollegInnen
🥰 zu deinen Nachbarn

🥰Beziehungsglück kann überall stattfinden und startet wie alles in dir🥰 Hier findest du mehr über „Hildes VIP-Club“(Klick)

Ich freu mich auf dich,
deine Hilde
Paarcoach

PS: Achtung, die Tore zum Buchen sind ab jetzt bis Samstag 21.11. um 24 Uhr offen. Dann schließen wir die Tore zum Dabeisein wieder bis Jänner 2021

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"62516":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"62516":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"62516":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"89b00":{"name":"Main Accent","parent":-1},"f4f63":{"name":"Accent Dark","parent":"89b00","lock":{"saturation":1}}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"89b00":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"},"f4f63":{"val":"rgb(28, 40, 49)","hsl_parent_dependency":{"h":206,"l":0.15,"s":0.27}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"89b00":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45,"a":1}},"f4f63":{"val":"rgb(12, 17, 21)","hsl_parent_dependency":{"h":206,"s":0.27,"l":0.06,"a":1}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Vorheriger Beitrag
>