Schau drauf,

was DU von dir denkst. 

Und nicht darauf, was die anderen von dir denken! 


Mach dein Leben zu deinem Feuerwerk!

Hallo, ich bin die Hilde Fehr

Ich war eine Frau, die in ausverkauften Hallen Kabarett gespielt hat, von der Bühne runtergegangen ist, und sich wertlos gefühlt hat. Egal, ob es Standing-Ovations oder minutenlangen Applaus gab, ich kritisierte alles an mir: meinen Körper, mein Verhalten, meine Weiblichkeit, meine Männlichkeit, ich die Rabenmutter, ich als unfähige Partnerin, ich als "Nicht-genug-lustige" Comedian auf der Bühne u. v.a.m.

Und ich war eine Frau, die auch wirklich dachte, wenn ich den „Richtigen“ gefunden hätte, wäre ich in meiner Beziehung automatisch glücklich! Das heißt, ich war immer von "ihm" abhängig. Dem Schicksal machtlos ausgeliefert, ob es diesmal endlich den Richtigen geschickt hatte?! 

Bis ich merkte, egal wie oft ich "ihn" wieder verließ, es kam mit dem Neuen wieder der Tag X, an dem "wir" wieder am selben Problem scheiterten. Also beschloss ich bei meinem heute wundervollen Ehemann, damals gefühlten (Alb-😅)Traummann, das müsse sich endlich ändern! Das müsse ich doch wenigstens einmal in meinem Leben "hinkriegen"!

Und so kam der Gamechanger

Der Gamechanger war ich selbst! Ich erkannte, dass egal mit wem ich zusammen war, ich trotzdem wieder in Selbstzweifeln, in Abwertungen und im Kritisieren landete. Und darum wechselte ich vor 20 Jahren von der Comedy ins Studium der Psychologie und des Selbstwert- & Paar-Coachings.

Und in diesen bald 20 Jahren Coachings mit Paaren, mit Frauen im Einzel, in allen Onlinekursen, die ich inzwischen mit viel Liebe entwickelt habe, habe ich folgende Erkenntnis gewonnen: es gibt in Wirklichkeit "nur" 3 Hauptpunkte zu heilen, wenn man ins Beziehungsglück finden möchte!

  • 1. Du darfst entdecken, dass DU die Liebe deines Lebens bist!  
  • 2. Du darfst darauf vertrauen, dass du ein Geschenk bist, und daher dein (potentieller) Partner auch nur ein Geschenk für dich sein kann! Egal welche Konflikte ihr (noch) habt, er ist dein Lehrmeister für dein persönliches Wachstum. 
  • 3. Du darfst herausfinden, dass Beziehungsglück nichts mit den Außenumständen zu tun hat. Denn es startet und endet nur IN DIR! In deiner Energie, ob du gerne jammerst, oder ob du gerne das schon Schöne siehst. Ob du dich darauf fokussierst, wo etwas falsch ist, und was fehlt, oder auf das, was wundervoll an dir und am anderen ist. Und wenn du das 1. verstanden hast, und 2. meinen Werkzeugkoffer fürs Beziehungsglück umsetzt, dann kann nur noch Beziehungsglück rauskommen! Entweder du mit dir, indem du dir endlich treu wirst. Oder du mit deinem Partner, weil er sich von deinem Prozess anstecken lässt.

Was empfehle ich dir nun zum Anfangen? Vielleicht magst du dich auf meiner Seite Kostenloses umsehen? Oder magst du ein kostenfreies Erstgespräch buchen, damit wir rausfinden, wo es (noch) hackt? Oder magst du dich in meinem Shop umsehen und spüren, welcher Onlinekurs dein Herz zum Hüpfen bringt? Lass dich von deinem Herzen leiten, und ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg! 

PS: Mein noch kleines aber sehr großes Geheimnis ist: ab Sommer kannst du bei mir "Heilbilder", die meine hohe Heilenergie in deiner Wohnung verströmen, kaufen. Entweder in Form von einem Abo, wo ich die Bilder einmal im Monat mit meiner Heilenergie auflade, oder als unabhängige Einzelstücke. 

Hier findest du die kostenfreie 3-teilige Video-Serie, in der ich dir zeige:

"Wie du dich wieder neu in deinen Partner/In verliebst!"

Know How:

  • Professional Healer nach Patricia Saint Clairs - Akademie 
  • Professional Training in Encounter-centered Couples Therapy bei Hedy und Yumi Schleifer, USA, Berlin 
  • Professional-IMAGO-Facilitator bei Brehms+Bildung, Wien
  • Lebens– und SozialberaterIn, Jelinek Akademie, Wien
  • Diplom zum Systemischen Business-Coach, Jelinek und Partner, Wien
  • Bachelorstudium für SchauspielAnton-Bruckner Universität, Linz 
  • Diplom für Körpersprache und Mime, Ecole internationale de théàtre "Jacques Lecoq", Paris
  • Diplom in Systemischer Organisationsaufstellung, Corinna Ladinig, Wien
  • Diplom für Mental- und Erfolgreich-Wünschen®-Coach, Pierre Franckh, München
  • Bachelor of Education, Volkschullehrerin, Pädak Feldkirch
>