Was haben der „innere Schweinehund“, Beziehung retten und der Wald miteinander zu tun?



❤️ Heute möchte ich dir ganz profan folgenden Tipp ans Herz legen: bitte geh in die Natur raus am Wochenende!

🥳 „Aber hallo, was hat denn das mit Beziehungsglück zu tun?!“ wirst du dich vielleicht fragen. Ganz ehrlich, eine riesige Menge! Wenn nicht fast deine ganzen 50 %, die du zur Dynamik und zum Glück deiner Beziehung beiträgst.

Kurzer Stopp:  50 %, die du zur Beziehung beiträgst? Ich sage immer, in einer Beziehung auf Augenhöhe gibt es im gesamten „Energiebeziehungstopf“ 100%. Und wenn zwei Menschen beteiligt sind, hat jeder 50% davon. Das heißt, egal was ihr für ein Thema oder was ihr für eine Herausforderung miteinander habt, es hat jeder von euch 50% dazu beigetragen, dass es so ist, wie es ist.

Das Gute an diesem Fakt ist wiederum, du hast auch 50% die Macht, eure Beziehung immer wieder ins Beziehungsglück zu bringen.

Und das Allerbeste ist, wenn du Single bist, hast du sogar 100% die Macht, die Beziehung mit dir ins Glück, ins Schön-fühlen, ins
Wohlfühlen und alles andere mehr zu bringen.

Und genau aus diesem Grund komme ich heute mit einer vielleicht abstrusen Idee, indem ich sage:

BITTE GEH AM WOCHENENDE RAUS IN DIE NATUR!

Und falls es dir irgendwie möglich ist, dabei auch in einen Wald zu gehen, umarme doch einfach mal einen Baum!

Wie komm ich denn jetzt auf sowas?! Bin ich gar unter die Spirituellen gegangen? Habe ich auf einmal angefangen mit Besen wie Hexen durch die Wälder zu fliegen?

Nein, mir ist nur bewusst geworden, warum ich (fast) immer so gut drauf bin: weil ich fast täglich in den Wald gehe. Eine Runde mit meinem Hund laufe. Und da er die letzten Tage im Magen gröbere Probleme hatte, konnte ich dies nicht mehr tun.

Und was habe ich festgestellt? Dass ich mich auf einmal sagen hörte:

„Mein lieber Schatz, ich laufe so unrund, bitte kannst du mal auf Felice schauen? Ich muss raus! Ich dreh sonst durch!“

Und weil ich beobachte, dass wir durch dieses Corona möglicherweise auch faul werden, uns aufzuraffen, um rauszugehen, plädiere ich jetzt an dich!

GEH RAUS IN DIE NATUR.

​​Ganz egal, was Corona sagt, ganz egal was deine Kinder, dein Mann, deine Familie sagt, ganz egal was dein innerer Schweinehund sagt:

GEH RAUS IN DIE NATUR.

Denn wenn ich es irgendwie schaffe, auch meine Kinder und meinen Mann zu überreden, nachher spüre ich wie leicht sie wieder sind. Energetisch ausgelüftet, leicht, der Wind hat wie die Aura gereinigt, und wenn du dabei auch noch einen Baum umarmst, dann fließt die unfassbar kraftvolle Energie des Baumes auch durch dich und deinen Körper durch und füllt deine inneren Tank mit Kraft und Lebensfreude auf.

Und das kostet nichts und tut nur gut.

In diesem Sinne TU DIR GUT,

​sagt von ganzem Herzen,

Deine Hilde Fehr

Paar-Coach

Ps: Wenn du Unterstützung für was auch immer suchst, melde dich gerne zu einem kostenfreien Erstgespräch an (klick)

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"62516":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"62516":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"62516":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"89b00":{"name":"Main Accent","parent":-1},"f4f63":{"name":"Accent Dark","parent":"89b00","lock":{"saturation":1}}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"89b00":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"},"f4f63":{"val":"rgb(28, 40, 49)","hsl_parent_dependency":{"h":206,"l":0.15,"s":0.27}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"89b00":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45,"a":1}},"f4f63":{"val":"rgb(12, 17, 21)","hsl_parent_dependency":{"h":206,"s":0.27,"l":0.06,"a":1}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Vorheriger Beitrag
__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"89b00":{"name":"Main Accent","parent":-1},"f4f63":{"name":"Accent Dark","parent":"89b00","lock":{"saturation":1}}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"89b00":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"},"f4f63":{"val":"rgb(28, 40, 49)","hsl_parent_dependency":{"h":206,"l":0.15,"s":0.27}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"89b00":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45,"a":1}},"f4f63":{"val":"rgb(12, 17, 21)","hsl_parent_dependency":{"h":206,"s":0.27,"l":0.06,"a":1}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Nächster Beitrag
>