TV-Show „Im Bett mit Hilde Fehr…“ heute mit Ingrid Diem und Susanne Mathurin


Apropos „Im Bett mit…“ galt doch jahrzehntelang nur für Männer als eine Art Trophäe: Umso mehr „Weiber“ einer vorweisen konnte, desto höher sein Heldenstatus.

Was sagte das aber über eine Frau aus? Sollte sie sich erdreistet haben, sich dasselbe umgekehrt zu „gönnen“? Sagen wirs mal beim Namen, dann war sie anstandlos eine „Hure“!

Ob das heute immer noch gilt und was Tinder für Spaß bringen kann, und was für Tücken es hat, …

  • diese Datingplattform, wo man die möglichen Kennenlern- oder Sexpartner einfach nach rechts wischt, wenn man sie nicht treffen will, und die die man will nach links. Oder war es umgekehrt?

… hatte ich die Ehre mit meinen heutigen GästInnen aufs Genaueste besprechen zu dürfen! Beide haben nach lang verbrachter Treue in ihren Ehen, als sie nach vielen Jahren wieder Singles waren, Tinder entdeckt. Und nicht nur entdeckt, sondern mit der Zeit sogar eine Wissenschaft daraus gemacht und genau dazu auch ein Buch geschrieben: „Die Tinder-Akademie“.

Und „Im Bett mit Hilde Fehr…“ verraten sie mir nicht nur das, sondern auch, warum sie sich anfangs, als sie sich noch nicht kannten, gegenseitig in die Haare wollten, denn…

Aber nein, das und v.a.m. darfst du in unseren Talk im Bett vom „Hotel Orient“ in Wien im Video unten selbst nachschauen.

Ps: Im kommenden Jahr (2021) werde ich nicht nur jeden zweiten Monat mit erfolgreichen Frauen ins Bett steigen, um nach ihren Erfolgsgeheimnissen zu fragen, nein sogar jeden Monat. Die TV-Show wurde so gut angenommen, dass die Anzahl der Sendungen einfach verdoppelt wurde. Juhu!

Ps 2: Ich würde mir an deiner Stelle keine einzige dieser Folgen entgehen lassen, denn alle wunderbaren Frauen, die ich schon interviewen durfte, haben so tolle Tricks und Tipps drauf, was wir Frauen tun können, um uns mehr bzw. einfach alles (zu)zu trauen.

Wenn auch du selbst eine Selbstwert- und Selbstliebe-Instant-Injektion hättest, empfehle ich dir mal hier zu klicken. Das ist ein Geheimtipp!(Klick)

In diesem Sinne, mach dein Leben zu einem Feuerwerk!

Deine Hilde Fehr

Selbstwert- & Paar-Coach

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"62516":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"62516":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"62516":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"89b00":{"name":"Main Accent","parent":-1},"f4f63":{"name":"Accent Dark","parent":"89b00","lock":{"saturation":1}}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"89b00":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"},"f4f63":{"val":"rgb(28, 40, 49)","hsl_parent_dependency":{"h":206,"l":0.15,"s":0.27}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"89b00":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45,"a":1}},"f4f63":{"val":"rgb(12, 17, 21)","hsl_parent_dependency":{"h":206,"s":0.27,"l":0.06,"a":1}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Vorheriger Beitrag
__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"89b00":{"name":"Main Accent","parent":-1},"f4f63":{"name":"Accent Dark","parent":"89b00","lock":{"saturation":1}}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"89b00":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"},"f4f63":{"val":"rgb(28, 40, 49)","hsl_parent_dependency":{"h":206,"l":0.15,"s":0.27}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"89b00":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45,"a":1}},"f4f63":{"val":"rgb(12, 17, 21)","hsl_parent_dependency":{"h":206,"s":0.27,"l":0.06,"a":1}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Nächster Beitrag
>