💖 Alles wieder normal? Wie ich trotz Covid mein „Reichtumsbewusstsein“ finden konnte 💖


Weißt du bei was ich mich in letzter Zeit immer wieder ertappe?

Dass ich mich frage: „Wann ist endlich alles wieder wie vorher?!“

Weißt du eh, was ich meine mit „wie vorher“? ​​​​Vorher, als wir uns unbedacht umarmen konnten, vorher als wir in Konzerthallen und Fußballstadien einander um den Hals fallen konnten, wenn wir uns gerade besonders berührt oder als Sieger fühlten?

Und ich denke mir, diese Sehnsucht danach, dass alles wieder wie vorher sein soll, ist so unendlich menschlich! Ist so unendlich verständlich. Ist so … ja … so unser aller tiefster Wunsch. Der Wunsch sogar von der ganzen Welt!

Und ich erlebe es mit Paaren in meiner Praxis genauso, und mit Einzelpersonen auch, dass sie immer wieder mal sagen: „Ich möchte, dass es so ist wie früher!“ –
​“Ich möchte dass er wieder… täglich Blumern bringt.
Ich liebe dich über alles, sagt.
Mir das Gefühl gibt, ich sei die schönste Frau der Welt!“

„Dass sie mir das Gefühl gibt, ich sei super!
Ich würde viel beitragen zu unserer Beziehung.
Dass sie sieht, was ich alles mache und nicht nur der Depp für alles bin, der alles falsch macht!“

Und weißt du, was ich den Menschen und Paaren in so einem Moment immer sagen muss:
ES WIRD NIE WIEDER WIE FRÜHER SEIN!

Aber, und jetzt kommts: „​​ES WIRD NEU NOCH SCHÖNER WERDEN!“

Und da ich mir genau das bezüglich Covid genau gar nicht so vorstellen kann, habe ich mich gestern spontan dazu entschlossen, ein Video zu machen, wo ich bei mir selbst auf die Suche ging, „Habe ich aus Covid19 etwas gelernt? Habe ich aus all dem Leid, dem Irrsinn, dem Unfassbaren auch einen Gewinn, ein Geschenk entdecken können?“

Und da ich auf Facebook ein Livevideo gemacht habe, wusste ich die Antwort selbst noch nicht. Ich habe mir einfach selbst die Frage vor laufender Kamera gestellt, und ich gestehe dir, zu meiner eigenen unglaublichen Überraschung, bin ich auf etwas Unfassbares draufgekommen… Möchtest du wissen, was es war? Dann klicke unten auf das Video. Es könnte auch dich inspirieren, wer weiß. Aber wer will denn schon inspiriert werden? Das will doch niemand, oder?

Wenn du mich gerne persönlich kennen lernen willst, melde dich gerne zum kostenfreien Erstgespräch(klick) an, und wir schauen, wie ich dich unterstützen kann.

MACH DEIN LEBEN ZU EINEM FEUERWERK,

wünscht dir deine Hilde Fehr

Paar-Coach

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"62516":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"62516":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"62516":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"89b00":{"name":"Main Accent","parent":-1},"f4f63":{"name":"Accent Dark","parent":"89b00","lock":{"saturation":1}}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"89b00":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"},"f4f63":{"val":"rgb(28, 40, 49)","hsl_parent_dependency":{"h":206,"l":0.15,"s":0.27}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"89b00":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45,"a":1}},"f4f63":{"val":"rgb(12, 17, 21)","hsl_parent_dependency":{"h":206,"s":0.27,"l":0.06,"a":1}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Vorheriger Beitrag
>