Wie du dich wieder neuverlieben kannst und zwar in deinen Partner:in!


Wie du dich wieder neuverlieben kannst und zwar in deinen Partner:in wurde ich vorgestern im Podcast der Österreichischen Zeitschrift der STANDARD gefragt. Und es war ein so wundervolles Erlebnis für mich, als mich Nadja Kupsa und Kevin Recher so spannende Sachen dazu gefragt haben. Bishin, ob es ratsam sei, mit einem dritten Menschen Sex zu haben, damit man dann den Partner:in zuhause wieder mehr schätzen könne? Oder was ich empfehle, wie du deinem Partner:in sagen kannst, dass die Liebe weniger geworden ist?  

Wie kannst du dich in deinen Partner:in wieder neuverlieben?

Und auch wenn du meine 3-teilige Videoserie auf meiner Homepage schon kennst, mir sind wieder so viele neue Sachen zu diesem Thema eingefallen. Weil es auch immer darauf ankommt, was für Fragen mir gestellt werden. Und da die Fragen so unkonventionell und originell waren, hatte ich wieder 1000 unkonventionelle neue Ideen. Also freu dich drauf, diese Fragen im Podcast waren ganz schön intim! 😅

Und ja am Ende sagten beide ganz spontan: „Wow, da habe ich heute sehr viel gelernt! Das werde ich gleich mal umsetzen!“ Ein schöneres Kompliment gibt es für mich nicht! Wenn meine Antworten so waren, dass man sofort das Gefühl hat: „Oh das macht Sinn! Das werde ich gleich so machen!“

Darf Beziehungsarbeit, die ins Richtung wieder Neuverlieben geht, auchSpaß machen?

Denn zu ihrer eigenen Überraschung meinten beide, als wir mit den Aufnahmen fertig waren: „Das war ja voll lustig!“

JA, mit mir darf Beziehungsarbeit immer auch Spaß machen!
Darum meine herzliche Einladung: höre doch einfach mal rein, und lache mit uns mit👇💖💛👇

Hier geht`s zum Podcast (Klick)

Wenn du das Gefühl hast, du möchtest gerne mal über deine Situation mit mir persönlich reden, melde dich gerne zum kostenfreien Erstgespräch (klick hier) an. Dann kannst du/ihr mich kennenlernen und schauen, ob wir gut zusammen arbeiten können.

Mach dein Leben zu einem Feuerwerk 🎆 

das wünscht dir deine Hilde Fehr
Paarcoach & Selbstwertcoach

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>