Sucht nach Liebe und geliebt werden – Selbstliebe lernen


Es ist so spannend, weil wir manchmal wirklich unbewusst in der Sucht nach Liebe und geliebt werden feststecken. Das zeigt sich vor allem dann, wenn wir vom anderen ganz viel brauchen, damit wir uns selbst liebenswert finden.

Wir brauchen Zuspruch, er darf uns nicht verletzen, er muss perfekt reden, handeln und agieren. Wenn er mal anders reagiert fallen wir wie in ein emotionales Loch. Was in Wirklichkeit heißt, dass wir abhängig von den Worten und Taten unseres Partners sind, damit wir uns selbst mit uns selbst gut fühlen. Denn ist er schlecht drauf, färbt das sofort ab und wir selbst sind gleich darauf auch schlecht drauf.

Was wäre, wenn du davon unabhängig wärst? Was wäre, wenn du dir selbst das Gefühl geben könntest, dass du ein wundervoller Mensch bist? Oder vielleicht noch nicht einmal wundervoll, aber zumindest liebbar bzw. liebenswert bist?

Ich zeige dir im heutigen Video, wie du aus dieser unbewussten Abhängigkeit aussteigst, und in deine Selbstliebe einsteigst. Damit du aus der Sucht nach Liebe und geliebt werden beenden kannst und umsteigest auf die SELBTliebe.

Wenn du das Thema Selbstliebe und ✨Ohne bremsende Selbstzweifel selbstbewusst aus dir heraus strahlen und sprechen können✨vertiefen möchtest, nimm dir gerne ein „bisschen“😅 (Ich weiß, 1h 40 Minuten) Zeit, richte dir ein Gläschen Wein 🍷, Prosecco oder Limonade her und schau dir den Workshop an :💎TRAU DICH SELBSTBEWUSST ALLES OHNE BREMSENDE SELBSTZWEIFEL!“ 🔥👇🔥👇Klick hier!

Mach dein Leben zu einem Feuerwerk 🎆

Meint deine Deine Hilde🌸

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>