Der Valentinstag – Blumen ja oder nein? Immer dem Herzen entlang!


Ich bekomme genau zum Valentinstag immer Anfragen von diversen Medien, heute wars der Kurier, was ich als Paar-Therapeutin zum Valentinstag sagen würde? Und was ich den Paaren empfehlen würde… 

Wenn du mir auf Facebook folgst, hast du vielleicht meine Story gesehen, wo ich gefragt habe, was Menschen zu diesem Thema denken, und eine der mich beeindruckendsten Antworten (im Geheimen, im Messenger) war:

„Ich brauche keinen Kommerz-Tag, der mir sagt, was an jedem Tag des Jahres selbstverständlich sein sollte!“ 

Und falls du so etwas ähnliches denkst, darf ich heute mal so richtig provokant fragen:

🌺Schenkst du wirklich jeden Tag Blumen oder andere Aufmerksamkeiten?


🌺Schreibst du wirklich jeden Tag eine ganz besondere Karte, wo du deine Liebe zum Ausdruck bringst?

🌺Lädst du wirklich jeden Tag oder jede Woche deine/n Liebste/n in ein besonderes Lokal ein?

Wenn du das wirklich tust, bist du genial und brauchst keinen Valentinstag ‼️

Für alle anderen von uns inklusive mir, bin ich unsagbar dankbar, dass es diesen Tag gibt. Weil er mir die Chance gibt, wieder ein Fest zu feiern. Eine neue Party des Lebens anzugehen. Und zwar die Party: „Heute zeige ich meine Liebe mal ganz besonders anders!“ 

Und wenn du sagst, Blumen nein danke, Schokolade nein danke, Essen gehen auch nicht, dann habe ich eine wirklich außergewöhnliche Geschenksidee für dich:

Einen Beziehungsglück-erhöhen, 7 Schnelltipps Online-Kurs. Und zwar sind da alle Videos vom letzten Beziehungsworkshop, (November 2019) drin, wo mich schon so viele per Mail angefragt haben, ob es davon noch die Videos gäbe. Es gibt sie und zwar mit einem lebenslangen Zugang in diesem Kurs: Mehr dazu findest du hier (klick)

Ich wünsche dir und deinem Partner und deinen Kindern und Freundinnen einen Valentinstag voller Liebesschwüre, nicht weil es die Industrie uns suggeriert, nein, weil du diese Chance nutzen willst. Ich werde es auf jeden Fall tun!

Denn: Mach dein Leben zu einem Feuerwerk! Jeden neuen Tag wieder!

Das wünsche ich dir,

deine Hilde Fehr

Selbstwert-, Single- & Paar-Coach

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>