Liebe oder Streit? 7 Tipps für Feiertagsfrieden


Die 7 Tipps sind:

1. Zeit „widmen“
2. Handybox
3. Wie tickst du=Gebrauchsanleitung fürs „Gerät: DU“
4. durchhalten
5. Jammer-Filter abstellen „Was ist schön“- Filter einschalten
6. Verbindung „üben“ mit Übungen
7. Verbindung zu DIR täglich pflegen

Eine wundervolle Kundin aus meinem Onlinkurs schrieb mir das heute❤️:

👉Vielen lieben Dank nochmal Hilde, für deine großartige Arbeit und deine Zeit, ohne dein Augen öffnen und deine großartigen Tipps würd ich immer noch im Jammertal festhängen
Ein schönes glückliches Fest euch allen und dich Hilde komm ich irgendwann besuchen😘❤️🦄🦄🦄👈

Apropos, wenn du mich persönlich kennenlernen magst, hier findest du den Link zu meinem kostenfreien Erstgespräch www.hildefehr.com/beziehungsambulanz

✨🎄✨🎄Ich wünsche dir Weihnachten voller Wunder, die du selbst initiiert und kreiert hast✨🦄✨🦄

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>