🔆Woher weiß ich, dass er (sie) der „richtige“ Partner ist?🔆


❤️ Bist du auch immer mal wieder -gedanklich, also zumindest innerlich- auf der Suche nach einem neuen „Mister Right“ und einer anderen „Madame Traumfrau?“ Obwohl du eine/n Partner/In hast?

Und falls du Single bist erst recht? So nach dem Motto: „Am besten ich checke gleich mal beim ersten Date alles ab, ob er (sie) „es“ ist, oder nicht?“

Ich tat das auch immer, fast ein Leben lang habe ich mich innerlich immer wieder gefragt: „Das hier soll der Mann meines Lebens sein? Das soll tatsächlich das Highlight meines Daseins gewesen sein?!“

Und das dachte ich jedesmal, egal mit wem ich gerade zusammen war, wenn es Konflikte gab, wenn ich tief enttäuscht war oder traurig oder wenn ich mich einsam und verlassen fühlte.

Warum aber genau der Mann, der es (heute noch) schafft, mich in die schlimmsten Albtraumgefühle zu versetzen, für mich der Richtige geworden ist, verrate ich dir im heutiogen Video.

Meine Antwort auf diese Frage könnte ich zwar in einem Satz geben… 😉 Ich werde dir aber sämtliche Gedanken rundherum mit dazu daneben stellen. Mit der dann schlussendlichen Frage an dich? Wie siehst du das eigentlich alles?

Wenn du oder ihr mich gerne persönlich kennenlernen wollt, lade ich euch herzlich in meine Praxis in Wien oder in Großweikersdorf auf ein kostenfreies Kennenlerngespräch ein(Klick)

Und wenn du regelmäßig bei meinen neuen Videos für „how love is in the air“- sprich bei meinen neuesten Beziehungstipps dabei sein möchtest, dann komm doch in die kostenfreie Facebookgruppe(KLICK)

Ich freue mich auf dich & euch Deine Hilde Fehr
Selbstwert-, Single & Paar-Coach, Online-Kurse

Und hier gehts zum Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>