Was ist typisch weiblich männlich? Beziehungstipp


Wenn wir uns fragen, :🥰Was ist typisch weiblich männlich?🥰 landen wir zumeist in bestimmten Vorstellungen in Klischees, die uns eher antornen, denn aubauen und „größer fühlen lassen.

Und wenn wir uns nicht fragen, was typisch weiblich oder typisch männlich ist, passiert es trotzdem oft, dass jemand sagt: „Typisch Männer!“ Oder genauso umgekehrt, „Typisch Frauen!“ Und jedes Mal, wenn wir so einen Spruch hören oder sogar selbst sagen, ist es immer abwertend gemeint.

Weil wir uns gerade ärgern. Weil wir etwas nicht verstehen. Weil wir den Schmerz, den wir gerade fühlen würden, nicht fühlen wollen und lieber zurückklopfen mit Hilfe einer Abwertung.

Somit habe ich genau diese Frage im Vipclub schon länger als Thema:

Damit sich die Ladies damit beschäftigen, was es für sie persönlich bedeutet Frau zu sein bzw. Mann zu sein?

Und ich merke, es fällt uns allen total schwer, dies klar zu beantworten. Ich möchte mit dem heutigen Video den Fragen näher kommen:

💖Geht es wirklich ums Klischee?

💖Wollen wir die Klischees hinter uns lassen?

💖Wenn ja, wie?

💖Wie kommen wir von dieser „ideellen Spaltung“ wieder zur Verbundenheit.

💖 Was besagt der Spruch in diesem Zusammenhang: „Wir sind so stark, wie unser schwächstes Glied“

Wenn du das Thema: wer bin ich wirklich? abseits vom Klischee, abseits vom Geschlecht, abseits davon, was andere von dir erwarten, tiefer erforschen möchtest, schau dir unbedingt diesen Workshop an.👇💖👇💎🔥👇🔥👇

Klick hier

Und vergiss nicht:

Mach dein Leben zu einem 🎆 Feuerwerk,

das wünscht dir deine Hilde💖

Paarcoach und Selbstwertcoach

Hier gehts zum Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>