Sich öffnen lernen. Was heißt es, sich zu öffnen? #Beziehungstipps


💖 Sich öffnen lernen. Was heißt es, sich zu öffnen? Und vor allem DIE Frage schlechthin: „Wozu?!“ 💖

Wir alle fragen uns, wie wir Beziehungsglück aktiv herstellen können.

Stimmt´s?

Oder wir warten bis der andere anfängt.

Stimmt`s?

Hast du gewußt, dass ohne dich öffnen keine Nähe entsteht?

Und ohne Nähe entsteht kein Gefühl von Verbundenheit.

Und ohne Verbundenheit fühlen wir kein Glücklichsein.

Darum möchte ich dich heute auf eine kleine MUTREISE mitnehmen: was wäre, wenn du einen Schritt aus deiner Komfortzone aussteigen würdest, einen oder 2 Sätze mehr erzählen würdest, als „normalerweise“? Hier zum ersten mal einen KOmmentar hintelassen würdest, um zu üben, deine Komfortzone zu verlassen?

Einene Satz mehr schreiben würdest, als „normalerweise“ zum Üben?

Denn ohne DEINEN MUT ZUR VERLETZLICHKEIT wird es mit der Nähe zu deinem Partner*in auch nix!

Wenn du mehr zum Thema „Werkzeugkoffer fürs Beziehungsglück“ wissen möchtest, habe ich hier für dich extra einen langen und tiefgehenden Workshop aufgenommen. Nimm dir ein Gläschen Wein und etwas Zeit, setz dich in den Garten, auf den Balkon oder wo auch immer du dich gut fühlst und gönne dir Zeit für dich, indem du lernst:

Wie du deine Beziehung rettest und dich neu in deinen Partner*In verliebst (klick hier)

Und natürlich sind im Workshop auch viele Tipps für Menschen, die sich mit Partner einsam und allein fühlen. Und du wirst viele Sachen finden, die dir helfen, dass du dich deinem Partner wieder verbunden fühlst!

Mach deine Beziehung zu einem Feuerwerk 🎆

Das wünscht dir deine Hilde🌸

Paarcoach & Selbstwertcoach

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • Liebe Hilde,
    mein Mann hat vor einigen Jahren einige traumatische Erlebnisse erfahren und hat darauf hin „zugemacht“. Jetzt endlich hat er sich überwunden eine Therapie zu beginnen und ich hoffe, dass er wieder Gefühle spüren, zeigen und leben können wird. Ich möchte mich wieder neu in ihn verlieben, denn all die Jahre ohne Nähe und Zärtlichkeiten waren für mich sehr schwierig. Halte mir die Daumen, dass auch er seine Zuneigung für mich wiederfindet!
    Liebe Grüße Claudia

    • Liebe Claudia,

      Unglaublich, was ihr schon für einen Weg hinter euch habt!
      Und natürlich halte ich dir die Daumen.

      Und ich empfehle dir auch meine „Verlieb dich neu in dienen Partner“-Community, denn dort kannst du auch lernen, was du aktiv TUN kannst, damit es nicht vom Glück abhängt, ob er sich wieder neu in dich verliebt… schau mal
      Liebe Claudia,

      Unglaublich, was ihr schon für einen Weg hinter euch habt!
      Und natürlich halte ich dir die Daumen.

      Und ich empfehle dir auch meine „Verlieb dich neu in dienen Partner“-Community, denn dort kannst du auch lernen, was du aktiv TUN kannst, damit es nicht vom Glück abhängt, ob er sich wieder neu in dich verliebt… schau mal

      https://www.digistore24.com/product/391484

      Alles Liebe
      deine Hilde

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >