Super - es hat geklappt!

JAAAA, deine Emailadresse ist bestätigt und der Workshop ist schon unterwegs zu dir und landet in wenigen Minuten in deinem Postfach.

Kennst du schon meine Meditation, die ALLE ALTEN VERLETZUNGEN HEILT?

Im Workshop wirst du rausfinden, ob du unbewusst Männer wegstößt. Du wirst lernen, ob du vom Platz der Angst aus agierst, und wie du dich auf den Platz der Liebe stellst.

ES GIBT ABER NOCH ETWAS, DAS ICH DIR VON GANZEM HERZEN DAZU EMPFEHLE: Wie du deine gesamte Vergangenheit heilst und aufräumst. Denn um eine (neue) tiefe Liebe und Nähe zulassen zu können, musst du deinen "Beziehungsraum" zuerst säubern und von altem Schmerz befreien. Denn wenn in deinem "Beziehungsraum" noch ungeheilte alte Verletzungen, Ängste, Erinnerungen und Enttäuschungen "herumliegen", findet ein neues Glück keinen Platz, um Wurzeln zu schlagen und zu wachsen.

Und genau darum habe ich für dich eine Meditation aufgenommen, mit der du alles alles alles in Heilung bringen wirst! Wenn du mehr dazu wissen möchtest, klicke auf den Button oben.

Ich freu mich auf dich!


Deine Hilde Fehr

© 2020, Hilde Fehr

>