Was hat deine Figur mit Beziehungsglück zu tun? Oder anders ausgedrückt: Das Phänomen: "Nie genug?"

Wenn du dich bezüglich deiner Figur, deinem Aussehen, deinem Erfolg im Beruf, als Mutter, als Partnerin, als Singlefrau mit deiner inneren Stimme immer wieder abwertest und dir vermittelst, es ist nie genug, wie du aussiehst, was du tust, wie du dich verhälst, dann wirkt sich das frappant auf dein ("nie genug") Beziehungs-Gück aus! Warum? Ich habe dir dafür 2 unglaublich wertvolle Videos aufgenommen, die ich dir nur kurze Zeit kostenfrei zur Verfügung stelle. Hier kannst du dich anmelden👇💕✨

Kennst dun das, dass du...

- morgens vor dem Badezimmerspiegel stehst, und dein erster Gedanke ist negativ, wenn du dein Gesicht betrachtest?

- dich anziehst, zum Spiegel gehst, um zu prüfen, ob`s passt, und dann denkst: "Ich bin viel zu dick! Geht gar nicht!" Und du dich vollkommen neu anziehen gehst?

- innerlich immer wieder eine Stimme hörst, die dir sagt: "Du hast nicht genug erreicht im Job!"

- "Du bemühst dich nicht genug als Mutter!"

- "Du solltest zu deinem Partner viel mehr dies und das sein! So wird er sich eine andere nehmen!"

- "Als Single musst du mehr dies und jenes tun, damit er dich will!"

Und am Ende des Tages könntest du den Tag zusammenfassen in einem Satz: 

"Ich bin einfach nie genug!"

Darum zeige ich dir in Video 1:

💖 was deine unbewusste Visitenkarte ist, die du in der Welt verteilst,

💖 ich zeige dir, wie du aus der Sekte „Schönheitswahn“ aussteigst, und

💖 wie du mit dir in eine liebevolle Beziehung startest.


Und ich zeige dir in Video 2:


💖 was es als Single mit deinem Datingpartner macht, wenn du die unterbewusste Visitenkarte "Ich bin nie genug!" verteilst, (Er will dich nicht weiter kennenlernen, weil ihm das alles zu anstrengend ist!)

💖 was es mit deinem Partner macht, wenn du dich für deinen Körper schämst, wenn du ihn dadurch unterbewusst wegstößt,

💖 was es mit deinem Partner macht, wenn ER FÜR DICH AUCH NIE GENUG IST!


Plus ich zeige dir 3 Übungen:

💖Wie du dich mit innerer Selbstliebe automatisch außen liebenswerter verhälst.
💖Wie es sich auf dein Sexleben auswirkt, wenn du dich selbst liebst und frei bist.
💖Wie dein (potentieller) Partner auf einmal viel Zeit mit dir verbringen will, weil er sich mit dir so wohl fühlt, weil du ihn nicht mehr unbewusst wegstößt.

Hallo, ich bin die Hilde

Man kennt mich inzwischen als Expertin dafür, WIE ES GEHT, BEZIEHUNGEN "AUF GLÜCKLICH" ZU FÜHREN!

Und da du sicher selbst auch schon lange weißt, dass die Beziehung zu dir selbst, die wichtigste Beziehung in deinem ganzen Leben ist und immer sein wird, liebe ich es, Menschen und besonders Frauen auf ein immer wieder neues, noch kraftvolleres, noch liebevolleres und strahlenderes Level zu begleiten.

DU💖 bist die LIEBE DEINES LEBENS! Und wenn du in LIEBE DU bist, wirkst du magnetisch auf alle und alles in deinem Leben.

Deine Hilde Fehr

© 2022, Hilde Fehr

>