ICH BIN. ALSO BIN ICH SCHÖN

Dein Kurs ins Selbstliebeglück

Der lebensverändernde Selbstliebekurs ist die riesengroße Chance für dich, dich selbst lieben zu lernen,

wenn du das Gefühl hast ...

  • ... dass du zu "dick" bist
  • ... dass du "alt" bist.
  • ... dass du zu wenig lustig, unterhaltsam oder redegewandt bist.
  • ... dass sich dein Partner*In nach anderen umschaut.
  • ... dass du gerne weniger eifersüchtig und weniger unsicher wärst.
  • ... dass er/sie dich eh bald verlassen wird, weil andere Frauen/Männer viel "sexyer", "liebenswerter" und "glatter" sind als du
  • ... nie einen tollen Partner*In zu finden.
  • ... dass du nie genug bist: im Job, als Mutter/Vater, als Tochter/Sohn, als Partner*In etc.
  • .. dass du dich noch viel mehr anstrengen musst.
  • ... dass du "musst"...!
  • ... dass du soviel "nicht darfst": essen, laut lachen, schüchtern sein, fordern, spüren, du sein u.v.a.m
  • ... dass du "dir alles erlauben" willst: schüchtern und wild sein, Gefühle wie Wut, Angst und Scham fühlen und zeigen, erfolgreich oder nicht erfolgreich sein u.v.a.m

Das heißt, der Kurs ist sensationell für dich geeignet,

  • ... wenn du endlich genug sein willst, so wie du bist.
  • wenn du Angst hastdein Partner*In könnte dich für eine/n Jüngere/n verlassen.
  • ... wenn du überlegst, einen Schönheitseingriff machen zu lassen.
  • ... wenn du Single bist und glaubst, du seist nicht genug, und nur darum findest du keinen neue Partner*In.
  • ... wenn du  abwertende Gedanken über dich selbst denkst.
  • ... wenn du schon Schönheitseingriffe machen hast lassen, und aus dem Rad aussteigen willst.
  • ... wenn du in 21 Tagen fühlen möchtest, dass du GENUG bist!
  • wenn du für den Rest deines Lebens tief innen spüren willst: "Du bist schön, sexy und liebenswert."

Und wenn du sagen "können" willst: Ich bin. Also bin ich schön!

Nämlich schön im Charakter, schön im Aussehen und schön als Mensch.

Dann ist dieser Kurs genau das, was ich dir jetzt ans Herz lege!

Und wenn du lernen möchtest ...

Wie es sich anfühlt, wenn du dich selbst liebevoll behandelst

  • Was sagt der Spruch: "Umso älter desto drunter"?
  • Wie steigst du aus dem Erwartungs-Druck der Gesellschaft aus? Der uns ständig sagt: "Optimiere dich selbst, sonst...!"
  • Was bedeutet es für deine Seele, wenn du dieses nicht zu gewinnende Rennen gegen die Zeit weiterfährst?

Wie du anfängst Schönheit mit einer neuen Maßeinheit zu messen: den FEHRS - die neue Maßeinheit für's "schön fühlen"

  • Wie du lernst, dich mit dem Herzen zu betrachten. So wie du jemanden betrachtest, in den du frisch verliebt bist.Wie du fairer zu dir selbst wirst.
  • Dass wir alle Mitglieder einer Sekte namens "Schönheitswahn" sind.
  • Wie du aus dieser Sekte aussteigst, und wie dein Hirn wieder "gesund" wird.

Wie dein Selbstwert steigt und du ins Vertrauen gehst, dass dein Partner*In gerne mit dir bleibt

  • Wo im Alltag deine ganz besonderen Begabungen sind.
  • Du wirst den Zusammenhang zwischen deinem inneren Reichtum und deiner inneren Vielfalt, sprich deinem wundervollen Charakter und deinem sensationellen Körper entdecken.
  • Wie du deinem Körper und dir als Mensch in einer tiefen Meditation DANKE für alles sagst.
  • Wie du deinem Körper und deinem Charakter im Tun zeigst, dass du dich liebst.

Wie DU Deine beste Freundin wirst

  • Was deine beste Freundin auszeichnet.
  • Wie du dir selbst genauso so eine beste Freundin wirst.
  • Was für Handlungen du für dich selbst setzt.
  • Welche Worte du über dich selbst sprichst.
  • Welche Gedanken du als unbewusste Visitenkarte bezüglich deinem Körper und deinem Charakter in der Welt verteilst.
  • Wie du deinen Verstand liebevoll erziehst.
  • Warum du ein Geschenk für die ganze Welt bist.
  • Wie du lernst, Komplimente (auch dir selbst) zu machen, und sie von anderen anzunehmen.

Dass du dir selbst das "Ja"-Wort gibst

  • So dass du dir in guten wie in schlechten Zeiten (mehr Kilos, mehr Falten, älter werden, nicht mehr soviel Kraft, Mutter werden, vom Partner nicht verstanden, nicht gesehen und runtergemacht fühlen, keinen  Partner finden, u.v.a.m.) treu bist, dich liebst und FÜR DICH die beste Freundin bist und bleibst.
  • Wie du in deinem Lebensbuch ein neues Kapitel anfängst mit der Überschrift: "Ich bin schön, sexy und liebenswert!"
  • Wie du dies alles im Alltag lebst.

Traummann gefunden und im 7. Himmel

Tatsächlich habe ich meinen Traummann doch noch gefunden, und ich bin seitdem im 7. Himmel. Ich bin dir Hilde fast täglich dankbar dafür, was ich von dir bisher gelernt habe. Ich habe den Eindruck, dass ohne die Vorbereitung mit deinen Onlinekursen, dem Buch Mister Märchenprinz und dem persönlichen Coaching mit dir, das so nicht möglich gewesen wäre. Deshalb wollte ich dir schon länger schreiben, wie erfüllt ich bin von „good Vibes" der Dankbarkeit💖, 1000 Dank für alles🙏

Helga Fürhapter

Über Hilde Fehr

Hallo, ich bin die Hilde.
Man kennt mich inzwischen als "how love is in the air"- Expertin, was heißt, mein Steckenpferd ist die "Liebe", egal zu wem: zu sich selbst, zum Partner*In oder in ganzen Familien untereinander.

Da ich mich schon seit mehr als 10 Jahren im Feld der Lebensberatung bewege, durfte ich schon hunderte von Frauen und Männer dabei begleiten, wie sie die Liebe ihres Lebens kennengelernt haben: nämlich sich selbst. Indem sie gelernt haben, sich selbst neu zu begegnen, und zu erkennen, wie wundervoll sie schon sind. Und dass sie genug sind, so wie sie jetzt sind! Ich durfte sie begleiten, dass sie lernen, sich selbst "größer" anstatt "kleiner" zu machen, und dass sie die "Richtung" ihrer Wahrnehmung ändern. Was meine ich damit? Oft warten wir alle darauf bis das Geld, die Karriere und das Glück von außen kommen, damit wir anfangen dankbar zu sein! Weil wir ja dann erst einen Grund dafür haben, dankbar zu sein!

Dabei ist der Schlüssel für alles die Umkehrung des Ganzen. Wenn du jetzt mit quasi "nichts" mit der Dankbarkeit startest, dankbar bist, für das, was JETZT ist, für das was du schon kannst, wie du aussiehst, wer du bist, startest du die glücklichste Beziehung mit dir selbst. 

Da wir so eine Denkweise nie trainiert haben, braucht es Unterstützung von außen, bis sie in Fleisch und Blut übergegangen ist, und wir auch in Selbstliebedingen automatisiert aus der Dankbarkeit heraus denken, fühlen und handeln. 

Genau das möchte ich dir in diesem einzigartigen Kurs lernen! Wie du selbst zu dieser Kraftquelle wirst und alle anderen um dich herum mitreißt!

Ich freue mich auf dich!

Das erwartet dich im Online Coaching

Du erhältst sofort Zugang zum Kurs und 21 Tage täglich ein neues Video.

Zu jedem Video steht dir ein Workbook als PDF zum Download bereit.

Umfangreiches Bonusmodul, das sofort für dich verfügbar ist.

Was andere sagen:

Meine beste Entscheidung!

Hallo liebe Hilde...Das war meine beste Entscheidung, diesen Kurs zu kaufen. Erstmal möchte ich dir von ganzem Herzen danken, dass du dir die Mühe gibst, uns Frauen zu helfen! Und es ist sooooo genial, wie der Kurs aufgebaut ist: man hat Zeit genug und kann immer rein in den Kurs. Und ich muss sagen mein Gehirn hat das schon realisiert. Ich stehe in der Früh auf, und alles kommt schon automatisch. Ich sage zu mir : „Hallo Christine, schön dass du wach bist...!“ und eine innige Umarmung folgt. „Ich bin, also bin ich schön, tschakka yeeeeeeees..!“ Das kommt schon ganz von selbst, wenn ich aufstehe. Ud vieles mehr: ich achte viel besser auf mich, und es fällt mir sofort auf, wenn ich mich kritisiere, und zack gehe ich wieder zurück in die „schöne Welt“. Die Fehrs helfen mir super, mein Denken umzuprogrammieren. Ich werde diesen Kurs auf alle Fälle weiterempfehlen...ganz lieben Dank liebe Hilde 😘😘

CHRISTINE V.

ICH BIN. ALSO BIN ICH SCHÖN!

Dein Kurs ins Selbstliebeglück


  • 21 Tage lang täglich ein neues Video
  • Workbooks zum Download
  • hochauflösende HD Videos
  • + umfangreiches Bonusmodul, das sofort für dich verfügbar ist:  1) Warum "Bedürfnisse-Äußern" sexy macht, 2) Erste Hilfe bei Eifersucht: Quadratatmen, 3) Alte Glaubenssätze löschen und positiven Glaubenssatz installieren, 4) Neues Mindset für Selbstliebe 
  • + Die Gewissheit, dass sich dein Ganzes Leben drehen wird, wenn du dir selbst nahe bist, denn Selbstliebe definiert sich dadurch, wie nahe du dir selbst bist. Und liebst du dich einmal selbst, bist du mit dir selbst ein Team! Und dann IST alles GUT!

Deine Investition

EUR 493.- 

193,00€

(EINMALIGE AKTION, ZEITLICH BEGRENZT!)


Für dein Selbstliebeglück!

Was andere sagen:

„Sie“ tun mir so gut!

Theoretisch habe ich mich bereits schon mehr als genug mit Selbstliebe beschäftigt. Die Videos in diesem Kurs sind einfach super! Hilde strahlt eine Begeisterung aus, die einfach auf jeden überspringt. Sie tun mir so gut!! Es war genial! Danke für dich Hilde!

MICHAELA N.

„Was für ein „schöner“ Mensch ich bin!“

😊 Durchs Fehrs zählen wurde mir erst bewusst, wie viele schöne Momente so ein Tag hat. Und dadurch ist bei mir eine Verschiebung des Fokus passiert! Nämlich mich von innen wahrnehmen und spüren, was für ein „schöner“ Mensch ich bin. Und Hilde ist so ein temperamentvoller Wirbelwind, sie begeistert mich sehr mit ihrer Intensität und Lebendigkeit! Danke!

CARMEN L.

Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert der Kurs im kürzesten Fall? 

Wie lange dauert der Kurs im längsten Fall?

Wie lange habe ich Zugang zu den Videos und zum Workbook?

Welche technische Voraussetzungen braucht es, um den Kurs machen zu können?

Ich habe keinen PC, sondern nur ein Smartphone. Kann ich am Kurs trotzdem teilnehmen?

Was ist wenn ich Fragen habe?

Du bist besonders

Ich freue mich so sehr auf dich und unsere gemeinsame Zeit!

Deine Hilde Fehr

© 2020, Hilde Fehr

>