Frei sein in einer Beziehung. Wie ist das möglich? - Hilde Fehr Coaching

Frei sein in einer Beziehung. Wie ist das möglich?

Ich hatte die Ehre für die „Wienerin“, eine renommierte Wiener Frauenzeitschrift, als Paar-Coach Stellung zu nehmen, was Menschen in einer Beziehung frei macht. Und das für die Redakteurin wahrscheinlich Unerwartendste war:

Ich sagte völliges Committment macht frei!

Also nicht das Loslassen, den anderen freigeben, nichts erwarten, den anderen so nehmen, wie er/sie ist. Nein ich sagte: „Erst wenn wir auf einer ganz tiefen Ebene uns selbst eingestehen können, dass wir den anderen wirklich lieben und ihn auch brauchen, dann sind wir frei! Nämlich frei zu fühlen, wie tief die Liebe geht, wie ernst es uns mit dem anderen ist und frei zu sein, uns wirklich dem anderen hinzugeben ohne ein Hintertürchen als Zweitchance offen zu halten…“

Da mein Zugang viel mit den Theorien von Susan Johnson (Halte mich fest-Dialoge) konform geht, war mein Mailpostfach voll mit Empörungsschreiben, wie ich nur könne. Ein Mensch, der den anderen brauche sei genau darum nicht frei! Und das sei krank!“ War nur eine Stimme, die in diese Richtung wetterte.

„Warum ich das sage? Und warum ich glaube, dass es wirklich so ist?!!!“

Wenn du oder ihr mich gerne persönlich kennenlernen wollt, lade ich euch herzlich in meine Praxis in Wien oder in Großweikersdorf oder via Zoom auf ein kostenfreies Kennenlerngespräch ein(Klick)

Und wenn du keines meiner Videos mit dem Werkzeugkoffer für dein Beziehungsglück versäumen sillst, dann abboniere gerne meinen neuen Youtubekanal (klick)

Ich freue mich auf dich & euch Deine Hilde Fehr
Paar-Coach, Online-Kurse

MACH DEIN LEBEN ZU EINEM FEUERWERK!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=CkTEM78bw7k&t=3s

Hilde Fehr - Coach für Selbstwert, Singles & Paare, Online-Kurse

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:

*