Selbstbewusstsein stärken- Wie DU deine beste Freundin wirst - Selbstliebe - Hilde Fehr Coaching

Selbstbewusstsein stärken- Wie DU deine beste Freundin wirst – Selbstliebe

UNS SELBST EINE GUTE BESTE FREUNDIN ZU SEIN heißt, dass wir einen hohen Selbstwert haben, und dass wir uns selbst wertschätzen. Dass wir mit uns selbst mitfühlen, dass wir uns selbst verstehen, dass wir uns selbst vertrauen, dass wir uns selbst bewusst sind: wir können alles, und dass wir wissen, wie toll und wie wunderbar wir sind!

Blöderweise denken wir genau diese Sachen zumeist nur über unsere Freundin: dass wir über sie denken: „Das ist so eine tolle Frau, die kann so viel!“ Und nicht nur, dass wir so positiv über sie denken, nein wir handeln auch noch so wertschätzend: Du fühlst mit ihr mit, du verstehst sie, und wenn sie Angst hat, machst du ihr Mut. Sprich, du bist oft IMMER FÜR SIE DA!

Soweit so gut. So geht das also mit besten Freundinnen.

Was ist aber, wenn wir für uns selbst DIE BESTE FREUNDIN WERDEN WOLLEN?“ Können wir da schon an solche Gedanken und Handlungen anknüpfen?

Oft leider Nein. Denn wenns um uns selbst geht, kritisieren wir uns oft. Wir werten uns ab, wir bleiben oft in der Angst, in den Selbstzweifeln, und anstatt, dass wir uns dann selbst Mut zusprechen, fragen wir uns Dinge wie: „Bin ich gut genug dafür? Kann ich das genug? Bin ich nicht zu dick, zu unsicher, zu laut oder zu leise? Bin ich vielleicht zu unerfahren, zu wenig ausgebildet… bin ich genug liebenswert? u.v.a.m.“

Und dem oft nicht genug, wir werfen manchmal auch noch Brocken wie folgt vor unsere Füße: „Na ist ja kein Wunder, dass er dich verlassen hat! So dick wie du im Moment bist…!“Oder: „Was diesen Job willst du haben? Die XY ist doch viel besser und eloquenter und lauter und mutiger wie du! Den kriegst du doch nie!“ Oder: „Du glaubst du bist eine gute Mutter? Also da kenne ich 100 bessere, die ihre Kinder nicht anschreien!“

Mal ganz ehrlich: würdest du solche Sätze jemals zu deiner besten Freundin sagen?

Ich höre dich bis zu mir „NEIN!“ rufen. Stimmts?

Der Hit ist aber, dass wir mit uns selbst genau so reden! Wieder und wieder reden wir mit uns selbst im stillen Kämmerlein, sprich in unseren Gedanken auf genau diese Art mit uns selbst: wir werten uns ab, machen uns klein, baden in Selbstzweifeln, etc.

Ich für meinen Teil kann dir nur verraten, ich war zu meinen Comedy-Zeiten eine sensationell gute Freundin für ANDERE, aber für mich selbst war ich eine Katasstrophe! Ich habe mich nur abgewertet und klein gemacht und selbst erniedrigt. Ich war für mich die schlechteste Freundin der Welt!

Und warum solltest du dir nun unbedingt mein Video anschauen?

Weil ich heute weiß und spüre und erfahre, wie sich mein Leben gewandelt hat, seit ICH meine beste Freundin bin, obwohl ich einige supergute Freundinnen habe. Weisst du, was nämlich der Punkt ist: es ist nicht so relevant, was andere über dich denken. Das Wichtigste ist, was DU über dich denkst!

Denn die Frage, ob du glücklich bist oder nicht hängt viel davon ab, was DU über dich in den verschiedensten Situationen denkst, denn denkst DU gut und wertschätzend von dir, sind deine Außenumstände egal, weil DU es mit DIR schön hast! Denn die Frage ist und bleibt alleinig folgende:

Was denkst DU dir, wenn du dich vor den Spiegel stellst?

Was denkst DU dir, bevor du ein Video machst?

Was denkst DU dir, wenn du in der Arbeit eine Kritik kriegst?

Was denkst DU dir, wenn dein Date wieder nicht geklappt hat?

Was denkst DU dir, wenn DU immer noch Single bist?

Was denkst DU dir, wenn ihr in der Beziehung viel streitet?

Was denkst DU dir, wenn dich ein Mann/Frau schräg anschaut.

Was denkst DU dir, wenn du etwas Neues machen möchtest und Angst hast?

Ich erzähle dir im Video von meiner Karriere als Comedien, und wie es war, als ich noch nicht meine beste Freundin war. Und ich erzähle dir, warum es sooooooooooooo wichtig für deinen Erfolg in deinem Business und in deinen Beziehungen und in deinem ganzen privaten Bereich ist, dass DU deine beste Freundin wirst.

Denn es sei hier nur mal eine Sache erwähnt: du bist der Mensch mit dem du die meiste Zeit deines Lebens verbringst: 24 Stunden pro Tag… und du bist dadurch IMMER für dich da. Und da du sowieso immer mit dir zusammen bist, macht es DEN Unterschied, WIE du für dich da bist…

Viel mehr dazu verrate ich dir im heutigen Video!

Ich freu mich riesig, wenn du mir eine Rückmeldung in den Kommentaren gibst, wie dir mein Video gefallen hat? Und ob ich DICH für die Idee gewinnen konnte, dass ab heute DU deine beste Freundin bist?!

Wenn du mehr darüber erafhren möchtest, WIE du deine beste Freundin wirst, dann klicke hier

Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche mit DIR! 

MACH DEIN LEBEN ZU EINEM FEUERWERK!

Deine Hilde Fehr

Selbstwert-, Single & Paar-Coach

Und hier ist das Video dazu:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=8LLTiq6cKI8

Hilde Fehr - Coach für Selbstwert, Singles & Paare, Online-Kurse

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:

*