Selbstbewusstsein stärken Tipp 3✨ Der innere Kritiker - Übung - Meditation - schick ihn in Pension ✨ - Hilde Fehr Coaching

Selbstbewusstsein stärken Tipp 3✨ Der innere Kritiker – Übung – Meditation – schick ihn in Pension ✨

Der innerer Kritiker lässt grüßen. Oder anders gesagt: Kennst du das, dass du in deinem inneren eine Stimme hörst, die alles kritisiert? Ein innerer Kritiker oder es kann auch eine weibliche Stimme sein, die alles „verkehrt“ oder „zu wenig“ oder „falsch und nicht genug“ findet?

Hörst du auch in deinem Inneren immer wieder eine Stimme, die dich nur bremst, weil sie alles kritisiert… wie du als Mutter bist, dass du als Partnerin nicht genug bist und dass du dich im Beruf viel mehr anstrengen müsstest? Und dem nicht genug, dass es auch nicht ok ist, wie du redest, wie du lachst und wieviel du isst?

Ich kannte das vier Jahrzehnte lang nur so. Und anstatt dass ich mich groß fühlen hätte dürfen, was wir Menschen aber von Natur aus alle sind, haben mich diese Stimmen immer nur „klein“ geredet, abgewertet und runtergemacht.

Und dann ist ein Wunder passiert! Ich habe keinen Inneren Kritiker mehr. Wie das gegangen ist?

Ich erzähle dir heute im Video, wie ich Frieden gefunden habe. Wie ich meinem Kritiker und meiner Kritikerin, ja ich hatte deren gleich zwei, als ersten Schritt einmal DANKE gesagt habe.

Warum Danke sagen, wirst du dich vielleicht fragen?

Weil er&sie ihren Job, den sie in der Kindheit bekommen haben, gut gemacht haben. Denn der Auftrag in Kindesjahren war ja: mich zu beschützen. Mich davor zu beschützen, dass ich in den Augen der Gesellschaft nicht versage, dass ich nicht beschämt werde, und dass mich die anderen Menschen nicht ausgrenzen würden, weil ich so peinlich bin!

Das heisst, ich habe mich zuerst von Herzen bedankt!

Und als zweiten Schritt haben meine zwei Kritiker einen neuen Auftrag von mir bekommen: „Geht nach Hawai, legt euch in eine Hängematte und genießt mein Cocktail-Abo!“

Und was ich ihnen noch zusätzlich auf die Reise mitgab, war: „Hey liebe Kritiker, falls ihr jemals wieder kommen möchtest, könnt ihr als innere Wertschätzer zurück kommen. Aber nur dann!“

Wie du das genauso in 5 Minuten heilen kannst, zeige ich dir im heutigen Video mit einer leichten Übung bzw. Meditation.

PS: Wenn du grundsätzlich mehr an dich glauben möchtest, und voller Selbstbewusstsein, Selbstwert und Selbstliebe im Beruf strahlen und privat wie ein Magnet wirken möchtest, habe ich diesen Tipp für dich: mehr dazu (klick hier!)

Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche! 

MACH DEIN LEBEN ZU EINEM FEUERWERK!

Deine Hilde Fehr

Selbstwert-, Single & Paar-Coach

Und hier ist das genaue Video dazu:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Ky-3xKwJMeM

Hilde Fehr - Coach für Selbstwert, Singles & Paare, Online-Kurse

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:

*