FrauenWEBteppich umgesetzt in den HAPPY-ZUKUNFT-WOCHEN - Hilde Fehr Coaching

FrauenWEBteppich umgesetzt in den HAPPY-ZUKUNFT-WOCHEN

❤️Willst du bei den HAPPY-ZUKUNFT-WOCHEN dabei sein…?

Ich weiß, ich weiß, in Zeiten wie diesen so eine Überschrift zu verwenden ist… Naja, was ist es eigentlich? Weltfremd, paradox, unverschämt, oder eine Entscheidung?

Macht es die Welt glücklicher, wenn wir die Köpfe hängen lassen, über all das was passiert ist? Macht es uns glücklich, weiterhin Angst zu schüren, was noch alles passieren könnte, beim anscheinend nächsten „Lockdown im Herbst“?

Ich für meinen Teil habe entschieden, ich gehe jetzt in meine bewussten HAPPY-ZUKUNFT-WOCHEN!

Was heißt das?

Ich richte meine Aufmerksamkeit bewusst wieder auf alles, was mich happy macht, auf alles wie ich andere happy machen kann und auf alles, was schön ist auf unserer Welt. Und schön auf unserer Welt sind für mich wir selbst. Unsere Beziehungen, die zu uns selbst und die zu anderen, und wie wir aus allem dabei Kraft schöpfen?! 

Was mir durch die vielen wundervollen Rückmeldungen zu meinem Buch „Selbstwert stärken, 11 Tipps für Frauen“ mehr und mehr bewusst wird, ist das Faktum, dass wir wirklich mit dem FrauenWEBteppich sofort starten „müssen“!

Und zwar natürlich zuerst mit dem „anderen“ denken und  mit vielen Handlungen, die das zum Ausdruck bringen. Darum möchte ich in der Facebookgruppe am Montag den 4.5. um 18 Uhr schon den ersten Schritt setzen, nämlich, dass wir Frauen uns viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel mehr damit sichtbar machen, mit dem was wir können. Mit dem, was wir tun, und mit dem wer du und ich sind!

Denn wie wollen wir uns gegenseitig unterstützen, wenn wir uns nicht zeigen? Weder mit unserer persönlichen Geschichte, noch mit unseren Anliegen, noch mit unserem wundervollen Tun in beruflicher, privater und ehrenamtlicher Tätigkeit.

Wenn du dabei sein magst, ich starte am Montag den 4.5. um 18 Uhr in der Gruppe mit den HAPPY-ZUKUNFT-WOCHEN. Ich möchte dich dort unterstützen, dass du dich zeigst. Dass du dich sichtbar machst. Damit du in der Gruppe „Freundinnen“ des FrauenWEBteppichs gewinnst, die dich empfehlen werden, die du empfehlen wirst, und wo wir einfach merken, was für eine Kraft und Energie wird frei, wenn WIR MITEINANDER, jede auf ihre Art!, aber eben mit der Unterstützung im Rücken von allen anderen Frauen tun.

Und was wir mit dieser Energie neues erfinden werden… Ich bin schon sooooo neugierig, was wir da miteinander, und dadurch jede für sich kreieren werden?!

Bist du dabei? Willst du eine Mitbegründerin vom solchem Denken und Handeln sein? Dann komm, ich freu mich rieisg auf dich: Hier gehts zu Gruppe (klick)


Ps: Was ich dich noch in einem Nebensatz wissen lassen möchte, es ist in der letzten Woche eine bezahlte Gruppe entstanden, die mit mir lernen will, wie man sich beruflich in den Sozialen Medien sichtbar macht. Und wie man Videos mit Spaß und Freude am Tun macht, ohne Menschen zu fadisieren und zu nerven? UNd natürlich, wie Frau das Mindset dazu entwickelt, das Selbstbewusstsein, sich und ihr Angebot prickelnd und mehrwertig zu empfinden. Wenn dich das interessieren sollte, es gibt nur noch einen Platz. Und wir starten am Dienstag den 5.5. um 11 Uhr. Hier erfährst du mehr dazu (klick)

Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und einen guten Start in die Freiheit nächste Woche!


MACH DEIN LEBEN ZU EINEM FEUERWERK!


Selbstwert-, Single- & Paar-Coach

Hilde Fehr - Coach für Selbstwert, Singles & Paare, Online-Kurse

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:

*