Beziehungstipps in Zeiten wie Corona - Hilde Fehr Coaching

Beziehungstipps in Zeiten wie Corona

Was ich dazu empfehle, fragte mich die wundervolle Betrice Drach in ihrem Podcast, und was Beziehung mit Joggen ähnlich habe?

Dabei ist ein wirklich spannender und unterhaltsamer Podcast entstanden, den mein geliebter Mann heute Früh (Freitag ) hat ihn bis zum Ende angehört, anstatt in seinen Weinberg zu fahren. (Ja das war außergewöhnlich, denn er weiß ja, was ich sonst so rede… 🍀🤪❤️❤️❤️) Was heißt, er ist tatsächlich hörenswert!

Um welche Themen ging es so ca.?

🍀Immer zuhause und jeder will Recht haben, was tun? Möglichst viel Trampolinspringen, sprich über den eigenen Schatten springen
🍀Immer die selben Gesichter am Esstisch?
🍀Vorwürfe, weil wir glauben, was wir denken!
🍀Stattdessen 3 Sekunden innehalten und eine Wertschätzung finden.
🍀Ängste / Unsicherheit im außen/ wenigstens für einen „sicheren Zwischenraum“ zuhause sorgen…
🍀Mit Kindern genauso Wertschätzungen üben…
🍀Augen „schenken“, Papageientherapy…
🍀Selbstsabotageprogramm beenden!
🍀Vorschussvertrauen schenken.
🍀Blüh-Speicher bauen

Hier gehts zum Podcast Klick

Alles Liebe dir und euch allen und zeigt euch die Liebe, jeden Tag, wie im Podcast vorgeschlagen

Deine Hilde Fehr

Selbstwert-, Single- & Paar-Coach

Hilde Fehr - Coach für Selbstwert, Singles & Paare, Online-Kurse

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:

*