Warum Eigenlob, Aufwärtsspirale und Selbstbewusstsein gerade jetzt für uns Frauen so wichtig sind! - Hilde Fehr Coaching

Warum Eigenlob, Aufwärtsspirale und Selbstbewusstsein gerade jetzt für uns Frauen so wichtig sind!

In Zeiten von Krisen wirds eng: mit den Arbeitsplätzen, mit den Ideen für Neues und mit Zukunftsperspektiven. Und ganz end wird es vor allem für uns Frauen! Weil es zuhause heißt, der, der mehr verdient, darf. Und weil es am Arbeitsplatz heißt, der, der weniger wichtig ist, muss gehen.

Und wir Frauen haben gelernt, den anderen zu sagen, wie gut sie sind, aber nicht, wie GUT WIR SELBST sind! Und genau das könnte dazu führen, dass wir gegangen werden, oder unsere Idee nicht auf die Straße bringen.

Oder dass jemand anderer die selbe Idee, die wir auch hatten, schneller umsetzt, weil er (bewusst er!) keine Runden der Selbstzweifel und Selbstsabotage dreht.

Und damit uns das nicht (wieder) passiert, MÜSSEN wir jetzt anfangen zu TRAINIEREN, dass wir in jeder Sekunde an uns und unsere Ideen und Fähigkeiten glauben, und sie in der 1. Reihe sichtbar und hörbar machen!

„Guten Tag, das bin ich und ich kann 1. das und 2. dies und 3.jenes… und 10. das auch noch super gut!“

Was genau ich meine, und wie das konkret möglich ist, erkläre ich dir im heutige Video, das ich gerade in der Facebookgruppe „live“ gemacht habe. Bitte entschuldige die Bildqualität, der neue „Live-Producer“ ist nicht wirklich so gut, wie er angepriesen wurde 😉

Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende,

und solltest du in einer Abwärtsspirale gelandet sein, bitte melde dichn zum kostenlosen Erstgespräch, und wir schauen, wie du da sofort wieder raus kommst, und wo deine Chancen sind, wenn du die Aufwärtsspirale rockst!

MACH DEIN LEBEN ZU EINEM FEUERWERK! UND JETZT ERST RECHT!

Deine Hilde Fehr

Selbstwert-, Single & Paar-Coach

Hilde Fehr - Coach für Selbstwert, Singles & Paare, Online-Kurse

Click Here to Leave a Comment Below

Christa - 18. April 2020 Reply

Ja,bitte. Unbedingt einen Tritt.

    Hilde Fehr - Coach für Selbstwert, Singles & Paare, Online-Kurse - 20. April 2020 Reply

    Liebe Christa, möchtest du damit sagen, dass du Unterstützung insofern magst? Oder wie darf ich deinen Kommentar verstehen?
    Ganz liebe Grüße Deine Hilde

Leave a Reply:

*