Besserung in Sicht im Corona Thema? Heilende Gedanken - Hilde Fehr Coaching

Besserung in Sicht im Corona Thema? Heilende Gedanken

❤️ Diese Woche bin ich völlig ungeplant fast jeden Tag mit einem Video auf Facebook „live“ gegangen, mit dem einzigen Hintergrund, euch Mut zu machen.

Zuallererst einmal allen euch infizierten Menschen, dass ihr möglichst schnell wieder gesunden möget.
❤️ Dann allen Angehörigen, die mitfiebern, allen Menschen, die helfen, dass wir als Gemeinschaft alles so gut am Laufen halten können, obwohl so viele von uns nur noch in Angst und Schrecken sind.​​

❤️ Ich möchte jedem von euch eine fette Tonne Kraft und Zuversicht schicken und eine virtuelle Umarmung, damit wir diese Zeit gemeinsam schaffen.

Worüber ich mir jetzt diese Woche erlaubt habe in meinen Videos zu reden ist einmal, ​​​​mich der Frage zu stellen:  ❤️Geht jetzt alles den Bach runter? Oder geht’s wieder seit Jahren in Wirklichkeit zum ersten Mal rauf? Dass wir mit dem „Zuhause-Sein-Müssen“ unsere Batterien wieder aufladen können?❤️

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=xU9dqcC_6bc&feature=youtu.be

Im zweiten Video ging es um ​​​​das Thema Beziehung& Quarantäne❤️ bzw. Kinder&Beziehung&Quarantäne und dem Tipp vorweg: Keine Trennung aussprechen, egal was du fühlst! Wir sind in einer Ausnahmesituation jetzt! Ja keine Entscheidungen treffen!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=3mBpZKkrzjU&feature=youtu.be

Und im dritten Video gestern ging es mir um „Macht“ – „Ohnmacht“ und Selbstbestimmung und der Frage wie selbstbestimmt waren wir denn wirklich vor Corona? Und der Erkenntnis: selbstbestimmt sind wir erst, wenn WIR bestimmen, was wir denken, was wir fühlen und was wir tun…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=sGN1diLt7BY&feature=youtu.be

Und ich habe lange darüber nachgedacht, wie ich dir am besten helfen kann. Und darum möchte ich dir als meinen Beitrag zur Krise, alle meine Selbstlern-Onlinekurse zum HALBEN PREIS anbieten, damit du diese Zeit zum Lernen und Wachsen nutzen kannst! Zum Angenot (Klick hier)

Ich umarme dich feste und schicke dir viel Kraft für die nächste Zeit❤️ Und bevor du auf die Idee mit Scheidung oder sonst was kommst, bitte melde dich lieber hier zum kostenfreien Erstgespräch (klick) jetzt einfach über Zoom oder Skype!

Deine Hilde Fehr

Selbstwert-, Single- & Paar-Coach

Hilde Fehr - Coach für Selbstwert, Singles & Paare, Online-Kurse

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:

*