Die "Chance" Corona - Hilde Fehr Coaching

Die „Chance“ Corona

❤️Gestern bin ich eine halbe Stunde da gesessen und hatte so eine Angst… das zu tun, was ich vorhatte: zum Corona Virus ein „live“-Video zu machen und zwar zum Thema, was für Chancen ich in diesem Virus und in dieser Zeit für uns alle sehe.

Und ich sage dir, ich gehe ja oft live, aber die Angst darüber zu sprechen, was das Gute sein könnte, war so riesig, dass ich eine halbe Stunde lang zitternd vor dem Mac saß und nicht starten konnte. Ich hatte so eine überwältigende Angst, dass mich die Menschen als pietätlos, als Hexe oder was auch immer, in der Luft zerreißen würden.

Und sie haben dies nicht getan. Ich habe sogar eine wundervolle Nachricht per Messenger bekommen, mit ihrer Erlaubnis habe ich sie als Titelbild zu diesem Beitrag verwendet. 

Wenn du dir das Video auch anschauen magst, tu das bitte gerne. Und tu es auch in den nächsten Wochen gerne immer wieder, wie es die Dame in der Nachricht an mich geschrieben hat.​​ Denn wenn es eine ganz tiefe und große Chance gibt, dann ist es diejenige, wofür wir uns in der Tiefe für den Rest unseres Lebens entscheiden:


Für die Unsicherheit und Angst (Wie ich bevor ich das Video startete) oder fürs Vertrauen. Und dafür die Angst an die Hand zu nehmen und mit ihr ins Vertrauen zu gehen.

Und schau, was du tun kannst, damit dein Leben „trotzdem“ ein Feuerwerk ist… Und wenn es in den nächsten Wochen mehr IN❤️dir als im außen stattfindet, ich umarme dich feste und schicke dir viel Kraft für die nächste Zeit❤️

Und ganz ehrlich, wenn dir die Decke auf den Kopf fällt, oder du im Streit mit deinen Kindern oder und Partner landest, melde dich bei mir zum kostenfreien Erstgespräch (klick hier)! Ich unterstütze dich und euch auch via Skype und Zoom.

In Liebe deine Hilde Fehr

Selbstwert-, Single- & Paar-Coach

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=2npgwPdRdes&feature=youtu.be

Hilde Fehr - Coach für Selbstwert, Singles & Paare, Online-Kurse

Click Here to Leave a Comment Below

Brigitte - 14. März 2020 Reply

Liebe Hilde ,wie immer so inspirierent.du verdienst den Nobelpreis.
Toll das du das tema so schnell und direkt angesprochen hast.
Für mich wieder eine Erinnerung an das Sein…und Vertrauen ,du benennst es ,mir fehlen oft die preziesen Worte.
In zwei Wochen habe ich Examen in Hypnoseterapi und EFT ,den druck den ich habe ,ist jetzt durch dein video wieder verduftet ,da ich meine Selbstverantwortung wieder übernehme ,das es gut geht. und ich einfach lesen muss ,jetzt !!! Und da ist die Zeit ja ein Geschenk. Bin lieber im Atelie und male .Hier bei uns auch alles geschlossen ,die Leute sollen zu hause bleiben ,die Strassen leer .Doch viele in der Natur.
Habe erst nächste woche Wache in postoperativen Bereich ,so ich umgehe den Stress der jetzt auch bei uns im Krankenhaus herrscht.
Hilde,
Toll dein Beispiel von der Angst mit der neuen Wahl der Praxis, kenne das für meine Zukunft und wie ich wähle oder auch nicht .Stichwort Vertrauen Danke
Alles liebe, Brigitte aus Bergen

    Hilde Fehr - Coach für Selbstwert, Singles & Paare, Online-Kurse - 16. März 2020 Reply

    Liebe Brigitte,
    ich freue mich sooo sehr über deine Worte! Und dass sie bei dir so gut „landen“ konnten! Ich wünsche dir das Allerbeste für dein Examen, dein Malen und dein bei dir Bleiben! Ich umarme dich aus der Ferne !
    Deine Hilde heute vom Land 🙂

Leave a Reply:

*