Wir sind Helden bzw. Bescheidenheit ist keine Zier - Hilde Fehr Coaching

👍Wir sind alle Helden bzw. Bescheidenheit ist keine Zier👍

Kennst du das mit der Bescheidenheit, und dass diese „schick“ sei?💖

Ich stelle vermehrt in meiner Praxis fest, dass uns Frauen genau dieses Sprichwort killt, wenn wir es irgendwo in unseren Zellen gespeichert haben!

Und zwar nicht nur in beruflicher Hinsicht, dass wir uns nicht hinstellen und zu all unserem Können und unseren Fähigkeiten stehen. Wir glauben immer, es reicht immer noch nicht. Noch eine Ausbildung dazu, dann vielleicht…

Kennst du das irgendwoher?

Und auch privat trauen wir uns dann gar nicht, was wir von der Familie, vom Mann oder den Kindern „brauchen“ zu sagen. Vielleicht erwähnen wir es mal kurz mal zwischen Tür und Angel, so dass es der andere gar nicht richtig mitbekommt. Aber uns mal hinstellen, und es so richtig bewusst auch fordern, dass das jetzt so sein muss. Willst du das können?

Falls du das auch noch nicht kannst, du bist nicht alleine!, dann liegt es daran, dass viele von uns Frauen darauf getrimmt sind, zu denken und zu handeln: „Nichts zu brauchen ist toll und geradezu heroisch!“

Ich finde das ist nur selbstzerstörerisch. Wir brauchen die anderen und wir brauchen Anerkennung, und wir brauchen auch, dass WIR UNS selbst bedeutend fühlen.

Egal ob im Beruf oder privat. Wenn du wissen möchtest, was für einen ✨ Tipp ✨ ich dazu habe, dann schau dir bitte gerne das Video an!

Ps: Ich schreibe gerade ein eBook: „Selbstbewusstsein stärken für Frauen im Beruf und privat“. Und ich werde es irgendwann im März veröffentlichen. Dazu lasse ich natürlich eine Party steigen! Magst du dabei sein?

Wenn du wissen willst, wann die Party ist, an dem Tag es dieses eBook 👑kostenfrei👑 geben wird, trag dich gerne hier ein( Klick)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=nwQGWYGggGE&feature=youtu.be





Hilde Fehr - Coach für Selbstwert, Singles & Paare, Online-Kurse

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:

*