Liebe oder Streit? 7 Tipps für Feiertagsfrieden - Hilde Fehr Coaching

Liebe oder Streit? 7 Tipps für Feiertagsfrieden

Die 7 Tipps sind:

1. Zeit „widmen“
2. Handybox
3. Wie tickst du=Gebrauchsanleitung fürs „Gerät: DU“
4. durchhalten
5. Jammer-Filter abstellen „Was ist schön“- Filter einschalten
6. Verbindung „üben“ mit Übungen
7. Verbindung zu DIR täglich pflegen

Eine wundervolle Kundin aus meinem Onlinkurs schrieb mir das heute❤️:

👉Vielen lieben Dank nochmal Hilde, für deine großartige Arbeit und deine Zeit, ohne dein Augen öffnen und deine großartigen Tipps würd ich immer noch im Jammertal festhängen
Ein schönes glückliches Fest euch allen und dich Hilde komm ich irgendwann besuchen😘❤️🦄🦄🦄👈

Apropos, wenn du mich persönlich kennenlernen magst, hier findest du den Link zu meinem kostenfreien Erstgespräch www.hildefehr.com/beziehungsambulanz

✨🎄✨🎄Ich wünsche dir Weihnachten voller Wunder, die du selbst initiiert und kreiert hast✨🦄✨🦄

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=sCIk8BspNZM

Hilde Fehr - Coach für Selbstwert, Singles & Paare, Online-Kurse

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:

*