Warum soll immer ich?! Warum nicht mal "er"?! - hildefehr.com

Warum soll immer ich?! Warum nicht mal „er“?!

Ich mach doch eh schon alles! Ich kümmere mich um die Kinder, um den Einkauf, um den Haushalt, um dies und das und überhaupt alles! Dann könnte er doch wenigstens sich drum kümmern, ob es mir und uns gut geht in der Beziehung?! Oder etwa nicht?“

Heute hatte ich wieder die Ehre mit 3 wundervollen Frauen zu telefonieren. Und weißt du, dass genau das der größte Schmerz von allen Dreien ist?
Warum soll immer ich?!

Kennst du diesen Gedanken auch? Und schmerzt er dich auch immer wieder? Und fühlst du dann auch so eine fast kalte Wut in dir aufsteigen?

Ich gestehe, ich kenne das, dass ich jahrelang so gedacht hatte. Und wie ich mich geärgert habe wie ein Rumpelstilzchen! Zurecht wie ich heute ehrlich gesagt immer noch finde!!!

Nur hat sich dann etwas geändert bei uns zuhause? NEIN!

Und dann hab ich mir eines Tages gesagt, wenn ich in einem Feld von Sonnenblumen leben will, dann muss ICH sie sähen. Wieder und wieder. Sogar heute in der Früh musste wieder ich den ersten Schritt machen.

Und dann gibt es schon noch so einen Funken, der in mir aufpoppt mit den Worten: „Warum schon wieder ich?!“ – Weil ICH Frieden will. Weil ich das Sonnenblumenfeld liebe und „im Licht und in der Lebensfreude“ leben will.

Das ist nur ein ganz kleiner Schritt über die Brücke des Ego.

Und auf der anderen Seite der Brücke kommt das gute Gefühl. Für lange. Für Tage. Für Wochen. Und für Jahre…

Ich genau von diesem Thema und meinen Gedanken dazu handelt mein Video:

Wenn du mal schauen magst, von was für einem Kurs ich rede, dann klick mal ganz unverbindlich auf diesen Link (Klick hier)

Ich freue mich so sehr, wenn ich möglichst viele Menschen ins Sonnenblumenfeld ihrer glücklichen Beziehung begleiten darf!

Deine Hilde Fehr

Selbstwert-, Single- & Paar-Coach

Hilde Fehr - Coach für Selbstwert, Singles & Paare, Online-Kurse

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:

*