❤️Erstelle die Gebrauchsanleitung „DU“❤️für deine glückliche Beziehung - hildefehr.com

❤️Erstelle die Gebrauchsanleitung „DU“❤️für deine glückliche Beziehung

Wenn du ein neues Gerät kaufst, was tust du als erstes? Gebrauchsanleitung zur Hand nehmen und alles befolgen, wie es verlangt wird. Stimmts? Damit nichts kaputt geht, damit alles neu bleibt und damit sich das Gerät ewig lange „neu“ halten wird.

Wenn wir einen neuen Menschen kennenlernen, gehen wir davon aus, dass „er/sie“ sich schon „neu“ halten wird. Egal wie wir sie/ihn behandeln. Denn was liegt schon zwischen der Anfangsverliebtheit und später?

Doch eh nur die Romantik. Das Gefühl, das bleibt oder verschwindet. Und da kann man halt nichts machen. Glück oder Pech in der Liebe. Stimmt`s? Glück oder Pech ob sie/er es erraten kann, was man selbst braucht. Sprich wenn wir diesen Gedanken so stehen lassen, heißt das also, Liebe ist, wenn er/sie richtig fantasiert.

Super Basis für eine glückliche Beziehung wie ich meine. Denn bewusst selber etwas dafür tun? Dann hätte man ja die Macht über Glück oder Pech in der Beziehung selbst in der Hand?

Ja umso mehr Paare ich ins „Sich-wieder-Neu-Verlieben“ begleiten darf, desto mehr schreit mich das Leben an:

Gib den Leuten endlich das Geheimnis der Gebrauchsanleitung mit!!! Was ich damit meine? Schau ins Video rein. Es wird sich lohnen!

❤️ Wenn du dabei sein magst beim 4-tägigen kostenfreien Workshop, wie du dich neu verliebst und zwar in deinen Partner klick hier

Viel Spaß beim Gebrauchsanleitungen herstellen wünsch dir Deine Hilde Fehr
Selbstwert-, Single& Paar-Coach

Und hier ist das Video:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/dsniSO7SJro

Hilde Fehr - Coach für Selbstwert, Singles & Paare, Online-Kurse

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:

*