- hildefehr.com

Selbstbestimmt-Fremdbestimmt? Trau dich draufzukommen, was deines ist-🐸Selbstwert to go👑

Kennst du das, 🐸 Selbstwert to go 👑, dass alle dir sagen wollen, was du zu tun hättest? Oder noch besser: sie sagen es dir gar nicht, du spürst aber so etwas wie eine Ladehemmung? Weil irgendein Gefühl dich mahnt: „Nein, nein, Schuster, bleib bei deinen Leisten!“

Obwohl du dich schon langweilst, nicht mehr glücklich bist oder du dich unlebendig fühlst? Oder du merkst, du machst Dinge, die gar nicht „DU“ bist. Du fragst dich immer mal wieder: „Warum tue ich das eigentlich?“ Oder „Warum tue ich nicht etwas Anderes?“ Aber du weißt nicht was?!

Dann sage ich als Selbstwert-Coach: 🐸 Selbstwert to go 👑 wird Zeit für dieses Video! Denn ich bin der Meinung und nicht nur der Meinung, ich finde, es ist sogar unsere Lebensaufgabe, alles dafür zu tun, damit wir glücklich sind. So nach dem Motto, auf was wartest du? Das JETZT ist nur jetzt! Holde dir deinen „Selbstwert to go“

Wenn du mich gerne persönlich kennenlernen willst, hier gehts zum kostenlosen Erstgespräch in meiner Praxis in Wien, in Großweikersdorf in NÖ oder über Skype: (klick hier) .. Ich freue mich auf dich!

Ich freu mich auf dich,

deine Hilde Fehr Selbstwert, Single & PaarCoach, Onlinekurse

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=8ep9G_FKYSc

Hilde Fehr - Coach für Selbstwert, Singles & Paare, Online-Kurse

Click Here to Leave a Comment Below

lilli - 27. Oktober 2019 Reply

Liebe Hilde, genau das ist es bei mir auch grade, was will ich eigentlich machen?? Und ich habe doch so einen super sicheren Job und einen Kredit?? Und sooo schlimm ist er der Job auch wieder nicht.

Ich geh dann mal spüren.

Danke! <3

    Hilde Fehr - Coach für Selbstwert, Singles & Paare, Online-Kurse - 28. Oktober 2019 Reply

    Hallo liebe Lilli,
    das ist ja eine tolle Erkenntnis. Dass es wieder einmal eines neuen Hinspürens bedarf. Ich tue das in zyklischen Abständen selbst auch immer wieder. Einfach hinspüren, was stimmt im Moment immer noch? Und was will Neues hinzukommen? Und mag ich etwas gehen lassen? Ich wünsche dir viel Spaß und Leichtigkeit dabei! Und wenn du etwas Neues herausgefunden hast, freu ich mich riesig, wenn du das mit uns hier teilst!
    Alles Liebe Lilli,
    und bis bald deine Hilde

Leave a Reply:

*