"Das bildest du dir nur ein!" versus: Dein Gefühl stimmt! Punkt.❤️Glückliche Beziehung❤️ - hildefehr.com

„Das bildest du dir nur ein!“ versus: Dein Gefühl stimmt! Punkt.❤️Glückliche Beziehung❤️

Bist du auch verunsichert, wenn dir jemand sagt: „Jetzt sei doch nich so sensibel!“ -Wir haben doch eine glückliche Beziehung!“ Oder gleich noch eins drauf setzt: „Du bist übersensibel, was du dir immer einbildest!“

Oder oder oder… Meiner Erfahrung nach sind das nur Methoden, damit wir Frauen uns verunsichert fühlen, und „hoffentlich“ nicht mehr nachfragen. Denn eines ist sicher: Wenn wir in der Tiefe etwas spüren, dann haben wir eine gute Intuition und spüren einfach genau.

Denn eines wurde ja schon vor Jahren wissenschaftlich belegt: wir Menschen sprechen zu 93% mit dem Körper, mit der so genannten Körpersprache. Und nur 7% (!!!) unserer Kommunikation läuft über unsere gesagten Worte ab. D.h. nur 7 % der gesagten Worte bestimmen den Wahrheitsgehalt einer Aussage. Warum? Weil unser Körper auch noch ausdrückt, was wir im Geheimen denken. Darum und noch aus einigen anderen Gründen, stimmt es, was wir fühlen. Punkt…

Wie das genau abläuft und wie, warum und weshalb wir unserer Intuition zu 100% vertrauen dürfen, damit wir eine glückliche Beziehung kreieren können, erkläre ich dir im Video ganz genau.

Und wenn du beim kostenfreien Workshop vom 20.-24.10. dabei sein möchtest, hier geht`s zu Anmeldung.

Wenn du oder ihr mich gerne persönlich kennenlernen wollt, lade ich euch herzlich in meine Praxis in Wien oder in Großweikersdorf auf ein kostenfreies Kennenlerngespräch ein(Klick)

Ich freue mich auf dich & euch Deine Hilde Fehr
Selbstwert-, Single & Paar-Coach, Online-Kurse

Und hier gehts zum Video

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=_mzbyTlCAE8

Hilde Fehr - Coach für Selbstwert, Singles & Paare, Online-Kurse

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:

*