❤️Zu wenig Zeit für die Beziehung?❤️ Was tun damit die Liebe bleibt? - hildefehr.com

❤️Zu wenig Zeit für die Beziehung?❤️ Was tun damit die Liebe bleibt?

„Was ist momentan dein größter Schmerz in deiner Beziehung?“ frage ich in meiner Facebookgruppe als 3. Frage, damit die Menschen (bisher waren es ausschließlich Anfragen von Frauen 😉 ) in die Gruppe „dürfen“.

Da mittlerweile alle Damen zu 95% mit: „Dass er zu wenig Zeit für mich hat!“ oder mit „Wir haben einfach nicht genug Zeit!“ antworten, habe ich mich hier auf Antwortsuche gemacht, WARUM das so ist

Ich kann dir nur eines schon vorweg verraten: Seit ich, Hilde Fehr, folgendes weiß, nehme ich es nicht mehr persönlich, wenn mein Mann gar nicht merkt, dass wir wenig bis keine Zeit miteinander verbringen. Warum? Weil er offensichlich eine andere Sprache der Liebe spricht…

Das heißt, wir sprechen alle eine „Sprache der Liebe“. Und fast immer ist es nicht die gleiche Sprache, die euer/e Partner/In spricht. Wie ihr mit so einer Situation umgehen könnt, so dass beide glücklich sind, erkläre ich dir gegen Ende im Video. Das heißt, bleib dran bis zum Schluss!

Und was mich noch mega freuen würde, ist, wenn du hier in den Kommentaren schreibst, wie dir das Video gefallen hat. Und ob es dir hilft? Oder ob du noch etwas anderes wissen möchtest? (Da ich diese Videos für dich und euch mache, ist es mir egal, welches Thema ich bespreche, denn ich lebe den Unterschied schon: zwischen meinem Mann und ich früher,

Und meinem Mann und ich heute: Da ist mindestens sowas wie „Glück“ dazugekommen. Und zwar eines, das wir uns erarbeitet haben!

Wenn du oder ihr mich gerne persönlich kennenlernen wollt, lade ich euch herzlich in meine Praxis in Wien oder in Großweikersdorf auf ein kostenfreies Kennenlerngespräch ein(Klick)

Und wenn du regelmäßig bei meinen neuen Videos für „how love is in the air“- sprich bei meinen neuesten Beziehungstipps dabei sein möchtest, dann komm doch in die kostenfreie Facebookgruppe(KLICK)

Ich freue mich auf dich & euch Deine Hilde Fehr
Selbstwert-, Single & Paar-Coach, Online-Kurse

Und hier gehts zum Video

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=eUJya3Y3F3M&feature=youtu.be

Hilde Fehr - Coach für Selbstwert, Singles & Paare, Online-Kurse

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:

*