🙈Scheiss auf schön, trau dich Sexy💖" - Meine Überraschung zum Frauentag - hildefehr.com

🙈Scheiss auf schön, trau dich Sexy💖“ – Meine Überraschung zum Frauentag

Und gewinne dafür mehr Lebensfreude und Lebendigkeit! Wie ich das meine?

Die Frage, die sich mir stellt ist, was ist sexy überhaupt? Ist sexy viel Busen, Po und nackte Haut von sich zu zeigen? Oder ist sexy, so viel wie möglich von sich zu verstecken so wie Coco Chanels Devise besagte, sie wolle die Menschen animieren, das unter dem Versteckten zu fantasieren…?

Oder ist sexy tatsächlich „nur“ eine glatte Stirn, ein Entenaufgespritzter-Mund oder eine Wespen-Taille, die Frau vorzüglich -wie im Mittelalter üblich- zusammenschnürt, bis Frau keine Luft mehr bekommt? Oder wenn sie sich präventiv für eine Allin-Lösung operativ ein paar Rippen entfernen lässt?

Oder bedeutet sexy sein, schlank bis zum Erbrechen…(Oft im wahrsten Sinn des Wortes…), oder High Heels tragen oder kleben von falschen Wimpern?

ODER bedeutet Sexy-Sein etwas ganz Anderes? Nämlich dass Frau sich nix mehr scheisst, ob schlank, rund, glatt, dellig, jung, alt, glatt, faltig… und sich nicht mehr über ihr äußeres Erscheinungsbild definiert? SONDERN von innen heraus beginnt, glücklich zu sein und ihre Lebenfreude zu leben und täglich abzufeiern?

Und wenn Sexy-Sein wirklich bedeuten würde: dass wir frei sind, dass wir strahlen, dass wir lebendig sind, dann wäre der Umkehrschluss folgender:

Und jetzt scheiß ich mir mal nix und sage frei heraus: ich glaube, umso mehr wir Frauen auf alles pfeifen, desto freier sind wir, und umso freier wir sind, desto lebendiger strahlen wir, und desto anziehender wirken wir auf andere Frauen, Männer und Menschen.

Könntest du dir vorstellen, dass du mit dir selbst so glücklich bist, dass es egal ist, wieviele Kilos du hast, wie alt oder jung du bist, und ob du dem Schönheitsideal entsprichst oder nicht? Kannst du dir vorstellen, dass deine Lebensfreude und deine Leichtigekeit so stark strahlen, dass du viel sexyer wirkst, als jede andere Frau, die zwar nach außen hin als „schön“ gilt, sich aber innerlich leer fühlt?

ES IST EGAL WIE WIR AUSSEHEN, WENN WIR VON INNEN HERAUS GLÜCKLICH, FREI & LEBENDIG sind, sind wir SEXY!

Und weil ich weiß, wie schwierig es in der heutigen Zeit ist, aus diesen Entsprechungszwängen auszusteigen, habe ich einen Online-Kurs gemacht, der dir in 21 Tagen zeigt, WIE du wieder lebendig und frei wirst, und wie du dich nachher sexy und schön von innen heraus fühlst, EGAL WIE DU IM AUSSEN AUSSIEHST!

Und jetzt kommts: weil am Freitag „Frauentag“ ist, möchte ich dir das besondere Geschenk machen, dass du diesen Kurs um genau nur 147.-€ bekommst. Und zwar bis Freitag den 8.3.2019 bis 00.00Uhr. Du willst MEHR DAZU WISSEN? Bitte gerne hier(klick)

Ich freue mich auf dich! Deine Hilde Fehr

Selbstwert-, Single & PaarCoach, Onlinekurse

Hilde Fehr - Coach für Selbstwert, Singles & Paare, Online-Kurse

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:

*