❤️Wie bei mir der Schalter fiel beim Thema Weihnachten und Essen-ohne-Reue❤️ - hildefehr.com

❤️Wie bei mir der Schalter fiel beim Thema Weihnachten und Essen-ohne-Reue❤️

Kennst du das auch? Es kommt Weihnachten und ich esse und trinke, in der Zeit davor, als auch währenddessen und natürlich, weils eh schon so gut flutscht, auch gleich danach alles, was mir angeboten wird… Und darüber hinaus auch noch alles, was mir nicht angeboten wurde, ich aber glaubte, jetzt unbedingt in meinen Mund stecken zu müssen…

Mit dem Ednergebnis, dass ich mir noch jedes Jahrt dachte, jetzt muss die nächste Diät her… denn so kann das nicht weitergehen! Bis bei mir vor 4 Jahren der Schalter fiel…

Wenn du auch gerne bei meiner kostenfreien Challenge dabei bist, wo ich dir viel viel viiiiel mehr zu diesem Schalter und übers „Sich-selber-spüren“ erzähle, dann klicke gerne hier(klick)

Was ich damit meine, und mehr dazu erzähle ich dir in diesem Video(klick)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=a0niF2rxmds&feature=youtu.be

Hilde Fehr - Coach für Selbstwert, Singles & Paare, Online-Kurse

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:

*

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?