❤️Sollen andere bestimmen, was "schön" ist?! Oder willst du das jetzt selbst in die Hand nehmen?❤️ - hildefehr.com

❤️Sollen andere bestimmen, was „schön“ ist?! Oder willst du das jetzt selbst in die Hand nehmen?❤️

#100Dinge der Film hat mich gestern zu folgender Gedankenanalogie inspiriert, nämlich: „Was ist schön?“ und „Wie lange haben wir noch selbst die Chance dies zu bestimmen? Bzw. oder haben wir diesen Ausstieg sowieso schon verpasst?!“

Ich persönlich behaupte: nein, wir haben noch die Chance und zwar jetzt! Jetzt ist wirklich der beste Zeitpunkt, um auszusteigen. Aus der „Sekte Schönheitswahn“, in der wir alle Mitglieder sind, ob wirs wissen oder auch nicht… Wie das geht? Dazu möchte ich dich zu meiner gratis Challenge „Jahresticket Schönheit“ (=Lebensabo Schönheit=) herzlich einladen (KLICK HIER)
https://hildefehr.com/jahresticket-sch…/


Ich freu mich auf dich, deine HIlde Fehr

Und hier geht’s zum Video

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=exPOooOo9Pg&feature=youtu.be

Hilde Fehr - Coach für Selbstwert, Singles & Paare, Online-Kurse

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:

*

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?