❤️"Dir zu Liebe!"❤️ Was dieser Satz kann. Und was er nicht kann. - hildefehr.com

❤️“Dir zu Liebe!“❤️ Was dieser Satz kann. Und was er nicht kann.

❤️“Dir zu Liebe!“❤️ Das ist so ein Satz, den ich in meiner Beziehung ständig gehört habe.
Und zwar nicht als Geschenk. Sondern als Vorwurf. Bzw. es gab den Tag, an dem ich diesen Satz schon zu hassen begonnen hatte, weil er wie ein Damoklesschwert über unserer Beziehung hing…

Wie kam es dazu?

Frisch verliebt. Jeder tut alles für den Anderen! Oder doch nicht? Auf jeden Fall hatte mein Partner nach einem Jahr Beziehung (5 Jahre später ist er heute mein wundervoller Ehemann!) die fixe Ansicht, ich würde ihn weniger leben, als er mich. Denn es stellte sich heraus, dass ich in diesem Jahr bei ihm ein nie wieder zu begleichendes Schuldenkonto namens „Dir zu Liebe!“ angehäuft hatte, ohne jemals von diesem Schuldenkonto überhaupt etwas erfahren zu haben.

Wie wir aus diesem Ungleichgewicht wieder herausgefunden haben, und warum es so wichtig ist, viel mehr zu reden und klar zu stellen, damit es nicht auf beiden Seiten zu solchen Enttäuschungen kommen kann, das erzähle ich dir im heutigen Video! Denn 👉👉wenn wir deutlich klarstellen, 👉wann 👉was „dir zuliebe“ ist,👈👈 kann viel Streit und viele Konflikte vermieden werden‼️

Wenn du oder ihr mich gerne persönlich kennenlernen wollt, dann freu ich mich auf euch in meiner Praxis in Wien/Großweikersdorf/mit Skype bei einem kostenfreien Erstgespräch (klick)

Hier gehts zum Video(klick)

Hilde Fehr - Coach für Selbstwert, Singles und Paare, Online-Kurse

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:

*

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?