Egoisten oder einfühlsame Menschen mit Selbstwert? An in die 1. Reihe!

✅Alles nur Egoisten?😜Oder warum du dich doch in die 1. REIHE ellbogenfrei stellen solltest!❤️

Ich möchte dich heute ganz herzlich zum kostenlosen Selbstwert-Summerboost einladen, und dir versprechen, es wird nicht das, was du im ersten Moment vielleicht glaubst: dass ich dir lernen möchte, wie du mit möglichst rücksichtslosen Methoden, deine KonkurrentInnen in die zweite Reihe stößt…

Nein, im Gegenteil, ich träume von einer Welt, wo JEDER IN DER 1. REIHE STEHT!

WARUM? Weil wir UNS dann ALLE gesehen, gehört und gespürt fühlen würden. Das hieße nämlich: wir kennen unsere Bedürfnisse, Wünsche, Sehnsüchte und Träume selbst, wir kommunizieren sie nach außen, und wir könnten uns alle dabei gegenseitig unterstützen, dadurch beruflich wie auch privat wirklich erfolgreich und glücklich zu werden!

Wie das gehen könnte, davon erzähle ich dir heute schon ein bisschen im neuen Video.

Und wenn du sagst, du bist neugierig geworden, und du magst beim kostenlosen Selbstwert-Summerboost dabei sein, dann freu ich mich unendlich! Denn ich fände nichts erhebender, als wenn wir ein riesiger Haufen von Menschen wären, die glücklich sind, weil sie sich gesehen, gehört und gespürt fühlen!

Hier kannst du dich anmelden: Nur noch ein Tipp: Mach bitte gleich eine Beitrittanfrage in der Facebookgruppe, (Den Link dazu, erfährst du gleich im Mail, das du nach deiner Anmeldung bekommst!) denn die Vorbereitungs-Übungen haben schon heute begonnen… Du musst diese natürlich nicht machen, aber​​​​​​​ du wirst mehr Gewinn aus diesen Tagen haben, wenn du dich zuvor schon selbst zu bestimmten Themen beobachtest!

Hier findest du das Video

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=T7gqY9IU65A&t=39s

Hilde Fehr - Coach für Selbstwert, Singles und Paare, Online-Kurse

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:

*

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?