Höheres Beziehungsglück, wie ihr es gemeinsam erschaffen könnt!

„GUT GEMEINT!“ Der Beziehungskiller Nummer eins! Ein Paar-Coach packt aus: wie in deiner eigenen Beziehung ❤️höheres Beziehungsglück❤️ entsteht.

Wie es zu dieser blöden Rasenmäher Geschichte kam. Und was sie mit: „Den anderen 👌größer anstatt 👎kleiner machen“ zu tun hat!

Heute möchte ich mich mal unter dem Motto : „Die Paar-CoachIn öffnet die Pforten ins eigene Paarleben…“ offenbaren. Warum? Weil ich immer öfter feststelle, das die meisten Menschen und Paare mit den Begriffen: „Den anderen kleiner machen“ bzw. „Den anderen größer machen“ nichts anfangen können, vor allem, wenn es um die Umsetzung dieses Gedankenansatzes bezüglich der Art, wie wir miteinander kommunizieren, geht. Und das ist schade, denn viele von uns WOLLEN JA DAS BESTE TUN! Wir wollen, dass sich der/die andere geliebt und wertgeschätzt fühlt. Dass dies aber ein lebenslanger Prozeß ist, wirst du im Video feststellen können. Denn „GUT GEMEINT“ ist für den anderen oft „kleiner gemacht=geschwächt=und Kraft entzogen“ anstatt dem anderen Kraft gegeben…Und genau dieses „Ich habs ja nur gut gemeint!“ führt in der Summe der „gut-gemeint-aber-keine-Veränderung“ oft zum „Aus“ einer Liebesbeziehung und auch Eltern-Kind-Beziehung!

Darum gehe ich heute im Video u.a. ein auf:
❤️Mit was und wie macht man jemanden klein oder groß?
❤️Was macht den Unterschied?
❤️Wie kann ich bei mir selbst erkennen, dass ich gerade den anderen kleiner mache?
❤️Wie ändere ich das?
❤️Wie ändert das ein Paar miteinander und gegenseitig?

Wenn du mich/ oder ihr mich gerne persönlich kennenlernen wollt, hier könnt ihr euch gerne für ein kostenloses Erstgespräch in meiner Praxis in Wien und in Großweikersdorf und via Skype anmelden.

UND HIER GEHT´S ZUM VIDEO

Ich freu mich auf dich und auf euch!
Deine Hilde Fehr
Selbstwert -, Single- und Paar-Coach

Hilde Fehr - Coach für Selbstwert, Singles und Paare, Online-Kurse

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:

*

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?