😅Wie verschieden dürfen 2 Menschen sein, damit sich eine "Beziehung" ausgeht?❤️ - hildefehr.com

😅Wie verschieden dürfen 2 Menschen sein, damit sich eine „Beziehung“ ausgeht?❤️


Ich habe letzte Woche meine größte Angst, die ich je in meinem Leben hatte überwunden: ich habe mich gleich doppelt „getraut“!

Und das obwohl wir so verschieden sind, wie es wahrscheinlich nicht viel unterschiedlicher geht. Sogar in unserer… nein, … das verrate ich dir im Video. Denn auch wir haben uns 2 Jahre lang gefragt, ob sich das überhaupt ausgehen KANN?!

Und wie das Foto zeigt, es ging sich nicht nur aus, wir haben uns sogar noch jeder für sich maximal gedehnt. Und dehnen heisst in der Imago-Therapy nicht Kompromisse eingehen. Dehnen bedeutet FÜR DEN ANDEREN über sich selbst hinauswachsen, damit man selbt glücklich wird und den anderen dabei glücklich macht. Worin wir beide uns gedehnt haben, das verrate ich heute zum ersten Mal öffentlich, denn die ersten Monate unserer Beziehung habe ich mich dafür geschämt…​​

Warum? Tja das verrate ich dir im heutigen Video. UND ich verrate dir auch, warum ich deshalb weiß, – aus eigener Erfahrung -, dass sich im Herzen und in unseren Seelen viel größere Unterschiede ausgehen, als wir im Kopf glauben würden.

Wenn dich einer der angesprochenen Events interessiert, hier geht’s zur Selbstwert- Masterclass(KLICK)
Und hier geht’s für „Ladies only“, zur Woche Santorin vom 6.-13.Oktober(klick)

Danke fürs Zuschauen, deine Hilde Fehr

Selbstwert-, Single und PaarCoach

Hilde Fehr - Coach für Selbstwert, Singles und Paare, Online-Kurse

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:

*

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?