➡️Warum Reden in Konflikten Gold ist! Und Schweigen den Konflikt nur anfeuert 💞🎈💫 - hildefehr.com

➡️Warum Reden in Konflikten Gold ist! Und Schweigen den Konflikt nur anfeuert 💞🎈💫

➡️Warum Reden in Konflikten (fast immer) Silber ist! Und Schweigen nicht Gold, sondern den Konflikt nur anfeuert🎈💫💞

Ich weiß das Sprichwort geht anders. „Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!“ Und ich meine, mit dem wissenschaftlichen Hintergrundwissen, das wir heute über Gehirne und Co. haben, gehört dieses Sprichwort endlich nachjustiert. Gestern habe ich es versucht mit: „Reden ist Silber. Schweigen ist Kacke!“ Das kam dann aber auch nicht so gut an…😂 Warum das in Konflikten aber inhaltlich stimmt, erkläre ich dir im Video.♥️ Und warum dieses Wissen FÜR JEDE BEZIEHUNG, mit deinen Kindern, mit deinem Partner, an deinem Arbeitsplatz, mit deinen FreundInnen und genauso in deiner Ursprungsfamilie, essistentiell ist, erfährst dabei auch!

Wenn du oder ihr mich persönlich kennenlernen wollt, lade ich euch gerne zum kostenfreien Erstgespräch in meine Praxis nach Wien, Großweikersdorf oder via Skype ein: klick hier

Eine wundervolle Urlaubszeit mit deinem Partner und deinen Kindern
wünscht dir Deine Hilde Fehr
Selbstwert-, Single- und Paarcoach
Die Streitexpertin ❤️🤗

Hier gehts zum Video (klick)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=hckfZyDMkyY&feature=youtu.be

Hilde Fehr - Coach für Selbstwert, Singles und Paare, Online-Kurse

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:

*

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?