🤗Was ich an "Tinder" genail fand, bzw. warum du genug bist, so wie du bist🤗❤️‼️ - hildefehr.com

🤗Was ich an „Tinder“ genail fand, bzw. warum du genug bist, so wie du bist🤗❤️‼️

Ich hatte letzte Woche in einem Coaching mit einer Kundin so einen „AHA“-Moment. Nämlich als sie sagte: „Meine Freundin hat gleich jemanden gefunden auf „Tinder“. Da muss man drei beste Eigenschaften von sich selbst angeben, und mir fällt nicht eine einzige für mich ein!“

Ich habe dazu gleich ein Video gemacht. Denn ich weiß es: -auch wenn wir uns noch nicht persönlich begegnet sein sollten- „DU BIST GENUG!“ Warum ich das weiß?

Weil jeder genug ist! Auch wenn wir ein Leben lang lernen, was an uns verkehrt und nicht genug sei, ich bin mir sicher, das ist eine „Verwirrung“ unserer Leistungsgesellschaft! Denn umso ungenügender wir uns selbst finden, desto leichter kann man uns „klein-machen“ und uns füllen mit Selbstzweifeln. Ich kann dir ganz ehrlich sagen, ich bin aus diesem Wahnsinn ausgestiegen. Und glaube mir, mein Leben fühlt sich seither so leicht und einfach GENUG an! So voller Frieden in und mit mir selbst.

Wenn du sagst, du magst auch aussteigen aus diesem Wahnsinn, dann habe ich hier DIE Unterstützung in Form eines Minikurses, der aber schon vielen Frauen total geholfen hat, ihr Leben zum GENUG SEIN zu verändern! (Originalzitat: „Liebe Hilde, ich höre im Laufe des Tages schon öfter die innere Stimme, die nicht sagt: „Hast schon wieder…!“ – oder „Warum hast du nicht?!“…Und stattdessen: „Ich bin genug! Und das entspannt mich so sehr!“ Wenn du neugierig geworden bist: Für dich heute nochmal zum halben Preis(klick)

Ich wünsche dir, dass du auch deinen inneren Frieden leben kannst! Oder dass du ihn JETZT NEU ENTWICKELST! Falls du mich dafür gerne persönlich kennenlernen magst, biete ich dir gerne mein kostenloses Erstgespräch an, das du in meiner Praxis in Großweikersdorf, in meiner Praxis in Wien oder einfach per Skype wahrnehmen kannst! Ich freu mich total auf dich! Ich wünsche dir eine wundervolle Woche Deine Hilde Fehr

Und wenn du wissen willst, was mich im Coaching mit meiner Kundin so inspiriert hat, hier gehts zum Video (klick)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=CJxgkKrOsL8&feature=youtu.be

Hilde Fehr - Coach für Selbstwert, Singles und Paare, Online-Kurse

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:

*

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?