🥁Vor den Kindern streiten? Ja oder nein?🍭⚽️ - hildefehr.com

🥁Vor den Kindern streiten? Ja oder nein?🍭⚽️

„Vor den Kindern streiten? Ja unbedingt! Dann lernen Sie, dass das Leben auch Konflikte beeinhaltet!“ sagten die einen.
Und die anderen entgegneten: „Nein auf keinen Fall! Denn dann sind sie psychisch geschädigt!“

Leider befanden sich jeweils die einen und anderen nicht im selben Paar. Was mit anderen Worten heißt, jedesmal sahen es die 2 Paar-Teile entgegengesetzt. Was tun war dann für mich die Frage?

Ich habe es dann mit folgendem Lösungsansatz versucht. Und alle Paare gingen „verändert“ nach hause.

Wenn du/ihr mich auch gerne persönlich kennenlernen möchtet, lade ich dich, dich und dein Kind oder dich und deinen Partner in meine Praxis in Wien, Großweikersdorf oder per Skype von deinem Wohnzimmer aus herzlich ein, mein kostenloses Orientierung-Gespräch zu buchen. Mehr dazu(klick)

Wenn du wissen willst, warum alle drei Paare „verändert“ nach hause gingen, schau mal selbst: zum Video

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=LNcJ48Olh2E

Hilde Fehr - Coach für Selbstwert, Singles und Paare, Online-Kurse

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:

*

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?