❤️Muttertag: Segen oder Albtraum? Ein paar provokante Gedanken zum Frieden❤️🌸 - hildefehr.com

❤️Muttertag: Segen oder Albtraum? Ein paar provokante Gedanken zum Frieden❤️🌸

Der Muttertag ist einer der am „heißest gegessenen“ Tage des Jahres. Warum?

Weil die Mutter nach Anerkennung oder zumindet nach einem Besuch schreit. Und wenn nicht sie, dann wenigstens die Schwiegermutter. Und das, obwohl man eigentlich sein eigenes Mutter-Sein mit der neuen Familie feiern möchte, und dabei nicht will, dass der Partner wieder zu seiner Mutter rennt (rennen muss)!

Ich weiß, meine Gedanken sind sehr provokant. Und ich weiß auch, dass man mir das sehr negativ auslegen kann und könnte. Nichts desto trotz wage ich den Versuch, ein paar möglicherweise neue Gedanken zur Sicht der Dinge in den Raum zu stellen. Und zugebend, dass ich diese Größe bis zu dem Tag des Videos selbst noch nicht hatte. Und zugebend, dass ich sehr neugierig bin, was ich mit meinen eigenen Gedanken kommenden Sonntag alles tun oder nicht tun werde, in der Realität dann meine ich…

Auf alle Fälle wünsche ich dir und deiner Familie einen wundervollen Sonntag voller Herzenswärme für DICH und alle anderen um dich herum!

Wenn du mich einmal persönlich kennenlernen willst, melde dich gerne hier zum kostenlosen Erstgespräch in meiner Selbstwert- und Beziehungsambulanz in Großweikersdorf, in Wien oder von überall auf der Welt per Skype an: Klick hier
Ich freue mich auf dich! Deine Hilde Fehr🍀

NUR EINS NOCH: Was sagst du zu meinen Gedanken? Bitte schreibe mir gerne hier in den Kommentaren deine Gedanken auf! ❤️

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=V0oagdqMi1g&feature=youtu.be

Hilde Fehr - Coach für Selbstwert, Singles und Paare, Online-Kurse

Click Here to Leave a Comment Below

N. - 9. Mai 2018 Reply

Vielen Dank für die tollen Impulse, der „Überlebenstanz“ war mir neu und beschreibt es wirklich toll! Nachspüren und sich selbst leben, in Liebe <3
Danke!

    Hilde Fehr - Coach für Selbstwert, Singles und Paare, Online-Kurse - 9. Mai 2018 Reply

    Danke für deine Rückmeldung liebe N. Das freut mich sehr, dass die Impulse bei dir angekommen sind! Oft liest man etwas, und es „landet“ nicht…
    In Liebe deine Hilde

Leave a Reply:

*

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?