❤️"Was musst du tun, damit du geliebt wirst?" -Nix!- Nur, weiß das dein Unterbewusstsein auch schon? - hildefehr.com

❤️“Was musst du tun, damit du geliebt wirst?“ -Nix!- Nur, weiß das dein Unterbewusstsein auch schon?

❤️“Was musst du tun, damit du geliebt wirst?“ – Ich wette mit dir, dass dein 1. Gedanke war:
💬“Ja nix!“ oder
💬“Mich selbst lieben, was sonst?!“
💬 „Ich muss gar nix!- Wäre ja noch schöner!“

Stimmt`s? Die Wahrheit ist nur blöderweise: in unserem bewussten „Denken“ wissen wir das. Nur was sagt unser Unterbewusstsein dazu?

Wenn du mich einmal persönlich kennenlernen willst, melde dich gerne hier zum kostenlosen Erstgespräch in meiner Selbstwert- und Beziehungsambulanz in Großweikersdorf, in Wien oder von überall auf der Welt per Skype an: Klick hier
Ich freue mich auf dich! Deine Hilde Fehr🍀

Und hier geht`s zum Video klick hier

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=-P0BeHEeIeg&feature=youtu.be

Hilde Fehr - Coach für Selbstwert, Singles und Paare, Online-Kurse

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:

*

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?