❤️"Was musst du tun, damit du geliebt wirst?" -Nix!- Nur, weiß das dein Unterbewusstsein auch schon? - hildefehr.com

❤️“Was musst du tun, damit du geliebt wirst?“ -Nix!- Nur, weiß das dein Unterbewusstsein auch schon?

❤️“Was musst du tun, damit du geliebt wirst?“ – Ich wette mit dir, dass dein 1. Gedanke war:
💬“Ja nix!“ oder
💬“Mich selbst lieben, was sonst?!“
💬 „Ich muss gar nix!- Wäre ja noch schöner!“

Stimmt`s? Die Wahrheit ist nur blöderweise: in unserem bewussten „Denken“ wissen wir das. Nur was sagt unser Unterbewusstsein dazu?

Wenn du mich einmal persönlich kennenlernen willst, melde dich gerne hier zum kostenlosen Erstgespräch in meiner Selbstwert- und Beziehungsambulanz in Großweikersdorf, in Wien oder von überall auf der Welt per Skype an: Klick hier
Ich freue mich auf dich! Deine Hilde Fehr🍀

Und hier geht`s zum Video klick hier

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=-P0BeHEeIeg&feature=youtu.be

Hilde Fehr - Coach für Selbstwert, Singles & Paare, Online-Kurse

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:

*