Die 5-Schritte-Methode für Männer♂: „Vom Streit in die Harmonie – Nur WIE?“ - hildefehr.com

Die 5-Schritte-Methode für Männer♂: „Vom Streit in die Harmonie – Nur WIE?“

➡Jetzt kritisiert die schon wieder!
➡Wer kann bitte dieses nervige Getue endlich abstellen?
➡Ich will doch nur meine Ruhe und meinen Frieden haben, wenn ich nach hause komme!

Und was ist die Realität? Du bemühst dich, du gibst und tust und machst, und was ist der Dank ? Ständige Kritik! Und Nörgelei, was du alles „noch“ besser machen könntest! Und Vorwürfe, dass ihr viel zu wenig Zeit miteinander verbringt! Und dass ein Urlaub sowieso schon längst wieder fällig wäre! Und by the way, dass du auch endlich wieder einmal Komplimente machen solltest! Summa Summarum: es ist nie genug!

Ich könnte mir relativ gut vorstellen, dass du dich darum manchmal wütend und in deinem Innersten sogar traurig fühlst!

➡Was würde es für dich bedeuten, wenn du heute einen Werkzeugkoffer in die Hand bekommen würdest, mit dem du weisst, wie du dich verhälten kannst, damit deine Bemühungen von deiner Partnerin gesehen werden!

➡Was würde es für dich bedeuten, wenn sie sich so sehr von dir geliebt fühlen würde, dass sie dir dadurch automatisch Verständnis für dich, deine Arbeit und deine Hobbys entgegenbringt!

⬅➡Und was würde es für dich bedeuten, wenn sie dir zeigen würde, wie sehr sie all deinen Einsatz für sie und für die Familie schätzt, indem sie dich täglich lautstark lobt und verbal oder mit Zärtlichkeiten wertschätzt!

Wie das möglich wird, zeige ich dir im Gratis-Video: „Die 5-Schritte-Methode: Vom Streit in die Harmonie – Nur wie!“ Mehr dazu (klick)

Deine Hilde Fehr ️/ Die Streitexpertin / Blühende Beziehungen / Paar-Coach / Selbstwert-Coach

Hilde Fehr - Coach für Selbstwert, Singles und Paare, Online-Kurse

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:

*

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?