„Vom Streit in die Harmonie! Nur ❤️WIE❤️?" - Die ganze Beziehungs-Challenge auf einen Blick - hildefehr.com

„Vom Streit in die Harmonie! Nur ❤️WIE❤️?“ – Die ganze Beziehungs-Challenge auf einen Blick

Da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie es sich anfühlt, wenn man sich danach sehnt, …
…dass man gerne weniger Streit hätte.
…dass man gerne weniger laute Töne im Raum hätte.
…dass man gerne weniger Schweigen erleben würde,
habe ich mir gedacht, ich gebe dir die 5 wichtigsten Tipps, die mir dazu als Die Streitexpertin einfallen, für deine Beziehungen mit an die Hand. Und zwar für deine Beziehung mit deinem Partner/Partnerin genauso wie mit deinen Kindern, deiner Ursprungsfamilie als auch deinen Nachbarn.

Tag➡️1: „Hast du dich schon in der Tiefe entschieden? Oder fließt deine Energie noch ins Fragezeichen?“

Tag➡️2: „Wer ist besser? Der Egoist oder die ,die immer Rücksicht nimmt?“

Tag➡️3 : “Jeder hat immer Recht!“

Tag➡️4 :„Der Andere ist anders! Warum uns das soviel Angst macht!“

Tag➡️5: “Geiz ist geil!“ versus „Was bist du bereit zu GEBEN?“

Und hier gehts zum wundervollen Online-Kurs für Blühende Beziehungen: „Ohne Streit geht`s auch! Verliebe dich neu in deinen Partner!“

Ich bedanke mich von Herzen für deine Teilnahme und dein Interesse und freue mich unendlich, wenn ihr euch auch auf den Weg in eine Blühende Beziehung macht!

Deine / Eure Hilde Fehr

Die Streitexpertin / Paar-Coach / Selbstwert-Coach / Single-Coach / Online-Kurse

Hilde Fehr - Coach für Selbstwert, Singles & Paare, Online-Kurse

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:

*