Tag➡️5: „"Geiz ist geil!" versus "Was bist du bereit zu GEBEN?"“ / Beziehungschallenge: „Vom Streit in die Harmonie! Nur ❤️WIE❤️? - hildefehr.com

Tag➡️5: „“Geiz ist geil!“ versus „Was bist du bereit zu GEBEN?““ / Beziehungschallenge: „Vom Streit in die Harmonie! Nur ❤️WIE❤️?

Hier ist mein letztes Video in der Reihe: „Vom Streit in die Harmonie! Nur ♥️WIE♥️?“ Das Thema mit dem inzwischen Dauerbrenner, dass es ehrbar wäre, dem anderen mit möglichst viel „Geiz“ entgegenzutreten, gehört meiner Meinung nach mal richtig in Frage gestellt.

Ich glaube auch ganz ehrlich, dass uns Erwachsenen oft das „WIE“ fehlt, WIE wir gut und liebevoll und wertschätzend miteinander umgehen können. Und weil ich das „WIE“ mit meinem Partner, meinen Kindern und mit viiiiiielen Paaren in meiner Beziehungs-Ambulanz schon gefunden habe, möchte ich dich gerne auch daran teilhaben lassen: MEHR DAZU (klick) findest du hier!

Mit liebsten Grüßen Deine Hilde Fehr
Die Streitexpertin / Paar-Coach / Selbstwert-Coach / Coach für „Blühende Beziehungen“ zum Partner, zu deinen Kindern und in deiner ganzen Familie 💐❤️❤️

Hier gehts zum Video:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=qE4ZqRpvdkU&feature=youtu.be

Hilde Fehr - Coach für Selbstwert, Singles & Paare, Online-Kurse

Click Here to Leave a Comment Below

Carolin - 6. März 2018 Reply

Liebe Hilde,
danke, für diese tollen, informativen und bereichernden Videos von dir!
Wirklich super!!! Finde stark was du machst und es macht absolut Sinn…
Viele liebe Grüße,
Caroline

    Hilde Fehr - Coach für Selbstwert, Singles & Paare, Online-Kurse - 7. März 2018 Reply

    Liebe Carolin!
    Ich danke dir von Herzen für deine Rückmeldung! Und schicke dir auch ganz liiiiebe Grüße!
    Deine Hilde

Leave a Reply:

*