Tag➡️1: Beziehungschallenge: "Vom Streit in die Harmonie! Nur ❤️WIE❤️?" - hildefehr.com

Tag➡️1: Beziehungschallenge: „Vom Streit in die Harmonie! Nur ❤️WIE❤️?“

THEMA HEUTE: „Hast du dich schon in der Tiefe entschieden? Oder fließt deine Energie noch ins Fragezeichen?“, aus der 5-Tage-Beziehungs-Challenge: „Vom Streit in die Harmonie! Nur ❤️WIE❤️?“

Ich glaube ganz ehrlich, dass uns Erwachsenen oft das „WIE“ fehlt. Und weil ich das „WIE“ mit meinem Partner, meinen Kindern und mit viiiiiielen Paaren in meiner Beziehungs-Ambulanz schon gefunden habe, möchte ich dich daran teilhaben lassen: in meiner 5-Tage-Beziehungs-Challenge! ♥️🔝

Herzlich willkommen deine Hilde Fehr / Die Streitexpertin / Paar-Coach / Selbstwert-Coach /Single-Coach

💔Wenn du & dein Partner oder du alleine zu mir in die Praxis in Wien oder in Großweikersdorf NÖ kommen wollt, hier findest du die Anmeldung für ein kostenloses Erstgespräch (klick) www.hildefehr.com/beziehungsambulanz/ Ich Freu mich auf euch und dich!🌻 Deine Hilde

Und hier ist das Video

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=VbEghgL87h0&feature=youtu.be

Hilde Fehr - Coach für Selbstwert, Singles & Paare, Online-Kurse

Click Here to Leave a Comment Below

Cleo - 1. März 2018 Reply

Liebe Hilde,
Danke für dieses Video und danke an Deinen Liebsten für das Feuer. Eines muss ich gestehen: der schwarze Rand verkleinert das Bild enorm und hat von der Wirkung ein bissl was von einer Pate.
Nun zum wichtigen Teil, dem Video:
Die Botschaft, dass das Fragezeichen die ganze Energie aufsaugt, war jetzt genau richtig. Zwar in erster Linie auf beruflicher Ebene, aber da dafür umso stärker. Auf Beziehungsebene hab ich seit einem Jahr meinen Liebsten gefunden, nach knapp 30 Jahren herumwurschteln. Einiges passt perfekt, einiges weniger, aber wir wissen, dass wir gemeinsame Sache machen und es gut ist. Und damit ist er für mich der Beste! Ich bin nur in einer Sache unrund (er auch, aber nicht so sehr wie ich) und ich weiss nicht wie der grüne Zweig aussieht, wenn es überhaupt einen gibt.
Ich freu mich schon auf die kommenden Videos!
Danke und liebe Grüsse
Cleo

    Hilde Fehr - Coach für Selbstwert, Singles & Paare, Online-Kurse - 1. März 2018 Reply

    Liebe Cleo!
    1000 Dank für deinen wundervollen Kommentar! Das Feuer wird es nicht mehr geben heute, weil mir sooo heiß war, dass mir die Brille zum Teil angelaufen ist 😉
    Nach 30 Jahren zu sagen, ich habe meinen Liebsten gefunden, finde ich großartig! Gratuliiiiere dir und euch !!!! Und den grünen Zweig, den finden wir auch noch heraus! Und wenn du/ihr mal zu einer Beratung in meine Praxis oder per Skype kommt :-)!
    Danke dir und ganz liebe Grüße
    Deine Hilde

Leave a Reply:

*