Vom Streit in die Harmonie, nur ❤️WIE❤️? - Die KOSTENLOSE 5 Tage-Challenge für Beziehungen vom 28.2. - 4.3.2018 - hildefehr.com

Vom Streit in die Harmonie, nur ❤️WIE❤️? – Die KOSTENLOSE 5 Tage-Challenge für Beziehungen vom 28.2. – 4.3.2018

Ich habe das große „Glück“ immer wieder Paare, die sich im Streit schon getrennt haben, die über Trennung nachdenken oder die beschließen: „Bevor es zu einer Trennung kommt, holen wir uns lieber Hilfe!“, begleiten zu dürfen. Und ich weiß, dass das ein riesengroßes Privileg ist. Und dass dies ein riesiger Vertrauensvorschuß an mich und meine Arbeit ist, wenn ein Paar sagt, wir wenden uns dabei an diese Person, sprich mich. Und das Glück, das ich dabei erfahren darf, findet auf mehreren Ebenen statt: zum ersten darf ich miterleben, wie Menschen, die sich verloren hatten in ihren Herzen gegenseitig wiederfinden. Und zum Zweiten darf ich selbst jedesmal aufs Neue wieder Neues dazulernen, weil einfach jeder Mensch anders ist und etwas Anderes braucht. DANKE, dass dadurch mein Werkzeugkoffer für ein „Miteinander, das liebevoll gelingt“ immer größer und „weiser“ wird!

Da ich inzwischen auch schon viele Anfragen von Deutschland, der Schweiz, Liechtenstein und vom Westen in Österreich bekomme, habe ich jetzt beschlossen, eine 5-Tage-Challenge via Online zu machen, damit ihr alle, egal wo ihr wohnt, etwas davon habt. Und dass nicht nur die Paare, die zufällig in Wien und Umgebung ansässig sind, dieses Glück mit mir teilen dürfen. Worum geht’s in dieser kostenlosen 5-Tage-Beziehungschallenge:

Ich kann mir realtiv gut vorstellen, dass du schon einmal das Gefühl hattest, dass du „mehr von deinem Partner haben willst“: Mehr Nähe. Mehr Aufmerksamkeit. Mehr Zeit miteinander. Mehr Verständnis. Mehr Interesse für dich und dein Leben. Und daher auch weniger Konflikte, weil ihr aus diesen Gründen immer wieder in Streit geratet: Weil „er“ sicher ist, dass er recht hat, dass ihr eh schon soooooo viel Zeit miteinander verbringt! Und „sie“ sich sicher ist, dass sie recht hat, weil er währenddessen nur aufs Handy schaut?! Oder umgekehrt. Mit dem Endeffekt, dass jeder von euch Recht haben will, und ihr genau darüber streitet, wer denn jetzt nun wirklich recht hat?! Und ich könnte mir vorstellen, dass du dich dadurch manchmal traurig, wütend oder auch einsam und allein gelassen fühlst!

Was würde es für dich bedeuten, wenn ihr beide das Werkzeug hättet, mit dem ihr im Alltag so einen „sicheren Raum“ kreieren könnt, dass ihr automatisch mehr Nähe verspüren würdet? Dass ihr beide das Gefühl hättet, dass sich der andere für dich interessiert, mit dir mitfühlt, mit dir Zeit verbringen möchte, und dass er dich so gut versteht, dass du dich wieder neu in ihn verliebst? Und wenn sich eure Nähe so sicher und geborgen anfühlen würde, dass ihr trotz Meinungsverschiedenheit in eurem tiefsten Inneren wüsstet: „Er“ ist deine beste „Freundin“ auf der Welt! – und „Sie“ ist dein bester „Kumpel“, den es gibt! Und wenn du für immer wüsstest, wie du dich und den anderen glücklich machst? Wenn du lernen möchtest, wie das geht, dann sei mit dabei, wenn es heisst: „Vom Streit in die Harmonie! Nur WIE?“

Wie kannst du dabei sein? Indem du dich HIER anmeldest, dann bekommst du alle Details per Mail zugesandt. Nur soviel sei jetzt schon verraten: Die Challenge startet am 28.2. um 18 Uhr und findet täglich bis zum 4.3. immer um 18 Uhr statt. Und wenn du mal keine Zeit hast, kannst du das Video jederzeit später ansehen, weil ich es dir täglich nachher zuschicke.

JA und da wäre noch eine klitzkleine Sache: „Was ist wenn er/sie nicht mitmachen will?“ Das macht gar nichts, weil ich aus dem Systemischen Ansatz komme, der besagt: ***Wenn einer sich ändert im System, ändert sich der andere automatisch mit!***

Ich freu mich auf Dich & Euch! Deine Hilde Fehr

HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG
Die Streitexpertin / Blühende Beziehungen / Paar-Coach / Selbstwert-Coach

Hilde Fehr - Coach für Selbstwert, Singles & Paare, Online-Kurse

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:

*