🦁Was für wundervolle 2 Frauen, die sich so schnell in die 1.Reihe stellen und sich sichtbar machen! Wie der Online-Kurs "Mit Selbstwert strahlen!" wirkt! - hildefehr.com

🦁Was für wundervolle 2 Frauen, die sich so schnell in die 1.Reihe stellen und sich sichtbar machen! Wie der Online-Kurs „Mit Selbstwert strahlen!“ wirkt!

Darf ich euch heute 2 wundervolle Frauen vorstellen, mit denen ich die Ehre habe, sie ein kleines Stückchen auf ihrem Weg zu begleiten? UND die schon jetzt den Mut haben, öffentlich zu sagen: Ja ich bin dabei! Ich habe diesen Kurs „Mit Selbstwert strahlen“ gebucht! Das beeindruckt mich unendlich! Denn ich hätte eher damit gerechnet, dass man nicht so gerne öffentlich sagt: „Ja, ich hole mir manchmal auch Hilfe und Unterstützung.“ Darum sage ich hier aus tiefstem Herzen: riesengroßen Dank und Chapeauxxxxx für dieses so offene dich in die 1. Reihe stellen liebste Regina Hüblein und megatolle Eva-Maria Bruckner. Ihr berührt mich tief in meinem Herzen! Danke! <3 <3 <3 Regina Hüblein
„Raus aus der Deckung“
Das letzte Jahr war für mich geschäftlich sehr schwierig, was mir auf die Gesundheit schlug: Ich konnte mich nicht mehr bewegen und hatte eine komplette Blockade des ISG beidseitig. Dann folgte eine Grippe und ich habe die Welt nicht mehr verstanden und fühlte mich klein, unzulänglich, wertlos… Dann habe ich nach Weihnachten die Challenge von Hilde gemacht und meine Zielcollage erstellt: „2018 mein ICH-PROJEKT.“ Und dann bin ich zu einem wichtigen Anlass und habe mich auch mit meiner Kleidung sichtbar gemacht. Und das Beste war, ICH HABE MICH GUT GEFÜHLT UND GAR NICHT WERTLOS. Dieser Kurs ist das Beste Geschenk, das ich mir selbst machen konnte. Das mit dem Blühspeicher finde ich großartig. Ich darf mich wertvoll fühlen ohne Schuldgefühle und für mich einstehen.

Eva-Maria Bruckner
Liebe Hilde! Der Kurs hat mir schon in den ersten 2 Wochen soviel gebracht. Besonders eine Übung, die mir Hilde bei einem der Livecalls gegeben hat, hat meinen Selbstwert enorm gesteigert. Ich sehe u agiere jetzt bereits anders u der Kurs ist noch gar nicht fertig, sondern erst bei der Hälfte. Das merkt auch mein Umfeld da ich ungewohnt selbstbewusst bin.
Ich habe vorher schon ein paar Onlinekurse zu dem Thema gekauft, aber keiner hat mir weitergeholfen.
Der entscheidende Faktor warum es mir bei diesem Kurs so leicht fällt, dran zu bleiben und auch in die Umsetzung zu kommen ist wohl zum einen Hildes lockere & ehrliche Art und zum anderen die Livecalls u der Austausch in der Gruppe.

Wenn du dich auch für diesen Kurs interessierst, freue ich mich, wenn du dir das Video dazu anschaust: KLICKE HIER: http://kurse.hildefehr.com/video-letter-sa/
UND ICH DARF DIR VERRATEN, DASS DER KURS HEUTE AB 00.00h bis morgen 24.00, also den ganzen 14.02.2018 sprich Valentinstag lang, das Angebot minus 300.-€ wie zum Einführungspreis noch einmal gibt! ❤❤❤

Einen wundervollen Valentinstag, wie auch immer du ihn verbringen magst, wünsche ich dir von ganzem Herzen. Nur eines: gestalte ihn aus dir heraus so, dass du glücklich bist dabei!

Deine Hilde Fehr
Die Streitexpertin / Blühende Beziehungen / Paar-Coach 7 Single-Coach / Selbstwert-Coach

Hilde Fehr - Coach für Selbstwert, Singles & Paare, Online-Kurse

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:

*