🤣"FREI SEIN, IN der Beziehung ist möglich durch Commitment!" - Witz oder Wahrheit?!🍀 - hildefehr.com

🤣“FREI SEIN, IN der Beziehung ist möglich durch Commitment!“ – Witz oder Wahrheit?!🍀

Das behaupte ich in der Februar-Wienerin. Was offensichtlich dazu führt, dass ich inzwischen reihenweise Mails mit riesigen Fragezeichen in meinem Postfach habe: „Warum ich das sage? Und warum ich glaube, dass es wirklich so ist?!!!“

Warum ich vielleicht für die einen „retro“ bin, und warum ich das aber aus vollstem Herzen glaube, das verrate ich dir in diesem Video:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=CkTEM78bw7k&feature=youtu.be

Wenn du mich persönlich kennenlernen möchtest, freue ich mich sehr, wenn du oder ihr bei mir in der Praxis zu einem kostenlosen Erstgespräch vorbei schaut! Mehr dazu findest du HIER.

Und wenn du mehr zum Blüh-Speicher-Verfahren wissen magst, das findest du hier: 👑💃👑

Ich freue mich über jegliches Feedback von dir, auch wenn du es vollkommen anders siehst! Danke für deine Mühe, es in den Kommentaren zu posten!
Mit Herzlichen Grüßen Deine Hilde Fehr

Die Streitexpertin / Blühenden Beziehungen / Paar-Coach / Selbstwert-Coach / Single-Coach

Hilde Fehr - Coach für Selbstwert, Singles & Paare, Online-Kurse

Click Here to Leave a Comment Below

Lola - 28. Januar 2018 Reply

Liebe Hilde,
Du triffst die Dinge immer so auf den Punkt genau!
Ich stimme dir da vollkommen zu!
:-***

    Hilde Fehr - Coach für Selbstwert, Singles & Paare, Online-Kurse - 28. Januar 2018 Reply

    Liebe Lola, ich danke dir von Herzen für deine Rückmeldung! Ich finde ja, dass genau das bei dir und deinem Liebsten spürbar ist. Ohne dass wir je viel miteinander geredet hätten 😉 Aber das strahlt ihr miteinander aus! Suuuper!
    Mit liebsten Grüßen Deine Hilde

Leave a Reply:

*