💝8-TEILIGE VIDEO-SERIE: "MIT SELBSTWERT STRAHLEN!" - DEIN LEBEN IN DER 1. REIHE!💝Nur bis 21.1.um 300.-€ günstiger - hildefehr.com

💝8-TEILIGE VIDEO-SERIE: „MIT SELBSTWERT STRAHLEN!“ – DEIN LEBEN IN DER 1. REIHE!💝Nur bis 21.1.um 300.-€ günstiger

Hast du schon einmal das Gefühl gehabt, dass du dein Leben „nur“ in der 2. Reihe lebst? Dass alle anderen die guten Jobs haben, den besten Mann genießen dürfen und zudem auch noch viel schlanker und schöner sind als du?

Macht dich das traurig, einsam und wütend?

Stell dir vor, du stehst ab jetzt in der 1. Reihe. Du hast den Traum-Job, den Traum-Partner und den Traumkörper, weil du JETZT genug bist, so wie du bist. Ich zeige die, wie du dieses Gefühl von innen heraus aufbaust und für immer behalten kannst.

Wenn du 2018 zu deinem Jahr in der 1. Reihe und damit zum Neustart in dein ab nun erfülltes Leben machen willst, dann habe ich hier deinen Einstieg mit der „7-TAGES-CHALLENGE: MIT SELBSTWERT STRAHLEN!“

➡️➡️ HIER GEHT´S ZUM „MIT SELBSTWERT STRAHLEN! – Werde sichtbar und erfolgreich im Beruf und privat!“

Und hier gehts zur kostenlosen Videoreihe:
➡️ Teil 1: Die 5 ASPEKTE DES SELBSTWERTES
Wir glauben ja oft: Selbstbewusstsein hat man oder man hat es nicht. Ich bin drauf gekommen, dass man diesen Bereich in mindestens 5 Teilaspekte aufteilen kann, die aber alle genau gleich wichtig sind. Und daher jeder einzelne Bereich im Bestfall auf einer Skala von 1-10 auf 10 IST.

➡️ Teil 2: SELBSTWERT & FAIRNESS
Oft verhalten wir uns gegenüber allen anderen Menschen total wertschätzend und bewundernd . Und uns selbst gegenüber sagen wir abwertend: „Das kann doch eh jeder!“

➡️ Teil 3: SELBSTWERT & SELBSTLIEBE
Die Selbstliebe kann uns im Sinne von „mir selbst nahe sein“ so viel Gutes geben. Und wenn sie uns selbst satt macht, macht sie alle anderen, mit denen wir zu tun haben, auf indirektem Wege auch satt. Und hat meiner Meinung nach überhaupt nichts damit zu tun, was manche Kritiker immer noch vehement behaupten: „Selbstliebe sei nur eine Form von narzistischer Selbstverherrlichung!“

➡️ Teil 4: SELBSTWERT & DEINE BEZIEHUNGEN
Wie du Eifersucht und Minderwertigkeitsgefühle im Keim er“liebst“!

➡️ Teil 5: SELBSTWERT & BERUF
Entdecke dein ganze Potential, und zwar wirklich dein GANZES!

➡️ Teil 6: SELBSTWERT & DEINE UNBEWUSSTE VISITENKARTE
Welche Geschichten erzählst du täglich deinen Mitmenschen, ohne dir dessen bewusst zu sein?

➡️ Teil 7: DAS BLÜH-SPEICHER-VERFAHREN
Meine Lösung, die schon mit vielen Coaching-KundInnen zum Erfolg geführt hat!

💝Teil 8: LAUNCH vom 1. ONLINE-KURS: „MIT SELBSTWERT STRAHLEN!“💝
Für dich, wenn du sagst, da will ich auch hin! „Ich will mich von innen heraus SATT fühlen! Und ich will auf Dauer einen wertschätzenden und „mich in Gedanken, Worten und Taten größer machenden Umgang“ mit mir selbst lernen und für immer beibehalten!

➡️➡️ HIER GEHT´S ZUM ONLINE-KURS: „MIT SELBSTWERT STRAHLEN! – Werde sichtbar und erfolgreich im Beruf und privat!“

UND:
-Wenn du irgendeine Frage hast…
-Wenn du sagst, ich brauche aktive Begleitung von der Hilde, oder zum Online-Kurs dazu, denn ich mache die Hausübungen eh wieder nicht…
-Wenn du mich persönlich kennenlernen möchtest…
dann freue ich mich, wenn du den Mut aufbringst, und dich einfach HIER KOSTENLOS BEI MIR MELDEST!

Ich freu mich auf dich💝!
Deine Hilde Fehr

Hilde Fehr - Coach für Selbstwert, Singles & Paare, Online-Kurse

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:

*